Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für wahr, sieht schick aus! warum die feine 36 getauscht? und seh ich richtig das du es wirklich geschafft hast den kompletten federweg der 66 auszureizen?! :eek: wenn ja, wie hast du das geschafft?
 
Ursprünglich war das Switch,nur übergangsweise,auch mein DHer und deshalb zuerst die 36 verbaut wegen der tieferen Front und dem geringen Gewicht.Dann kam das Sunday und nun darf es reiner FRer sein mit mehr Federweg,mehr Gewicht und höherer Front.

Meine 66 läuft zum Glück einwandfrei,ohne die bekannten Probleme.Zudem hab ich ein ordentliches Männergewicht,da wird der volle Hub bei entsprechenden drops schon mal ausgenutzt.
 
Dirk Bach gibt´s nur einmal! ;)

Rocco braucht weniger Druck als DHX (dickes Ding mit echt fetter Kolbenstange und 80g Mehrgewicht) und ist dadurch sehr sahnig,linear, über fast den gesamten Hub ohne am Ende jedoch die nötige Progression vermissen zu lassen.Durschschlag hatte ich bisher noch keinen.Ich finde der ist ganz,ganz,ganz nah an einem Stahlfederdämpfer dran.
Zumindest fühlt es sich so im Switch an.
 
Pudel DH 2009:
die kabelbinder an der kettenstrebe werden noch ersetzt... hatte keine schwarzen mehr da ;)

DSCN3360.JPG
 
ja das is nit das neust bild sind nu 2 minion fronts drauf, bild musst ich bissl heller machen und der vorbau is vollkommen ok, is der 60mm vorbau ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten