Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel Spaß beim pflegen :D warum werden bei Nicolai immer so schrecklich fette Steuersätze verbaut?
 
also eigentlich isses mit dem Pflegen gar ned so schlimm,dank der Politur lässt sich der Rahmen leicht reinigen!und da das Radel im Wohnzimmer wohnt,muss ichs eh ständig putzen!...was mir absolut nix ausmacht!
 
473714


noch im aufbau, gegen ende des jahres fertig!
 
@Überlebensfrank:
Ist die 220er Scheibe hinten nicht etwas oversized? Auch wenn die Scheiben richtig teuer waren, ich würde silberne hinmachen - aber meine Meinung - ansonsten sehr geiler Aufbau!
 
@Überlebensfrank:
Ist die 220er Scheibe hinten nicht etwas oversized? Auch wenn die Scheiben richtig teuer waren, ich würde silberne hinmachen - aber meine Meinung - ansonsten sehr geiler Aufbau!

öhm...is ne 203er,...und wenn die die mal hin sind kommen schwarze drauf!!
hab für beide zam vor längerer Zeit 55 Euro hingelegt,weil der shop hier bei uns sie nich losgebracht hat!also gar ned so teuer,find ich...
 
Ich habe mal wieder die Schaltung drangeschraubt. Findet ihr es so besser oder mit Singlespeed?
Und die Sattelklemme ist jetzt eine schwarze

 
@fx:flow Also mir taugts mit den Farben recht gut,das Gold stört halt ein wenig aber ist mir an dieser Stelle recht egal^^
Eigentlich soll nur noch ein kleineres Kettenblatt dran, und dann ist recht ok wie ich finde.
 
haben die felgen die saison ohne dellen überstanden?
welchen luftdruck fährst du hinten?

anbei das flatty rockt,eins der besseren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten