Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Eine Shiver DC, bei welcher die Standrohre unterschiedlich hoch geklemmt wurden.

Da spricht der Kenner
freak.gif
 
Oh, tut mir leid, dass ich noch keine 15 Jahre in der Branche bin und ich Unwissender auf eine Shiver schloss :rolleyes:. Das war halt vor meiner Zeit...
 
Zu sowas hat ein "Comedien" hier aus der Gegend (wohnt einen Stadtteil weiter) mal einen vielmals zitierten Satz gesagt, dessen Wiederholung ich mir aber mal sparen werde. :rolleyes:
 
mhh, wann war denn das?, auf der Originalgabel meines 98er Rotecs steht schon White Brothers wenn ich mich nicht irre...

PM bekommen?

der Rahmen wiegt übrigens 3,5kg und wurde bis vor kurzem noch standesgemäß bewegt ;)

WOW für den Rahmen hätte ich damals meine Oma verkauft, und auch jetzt würde ich noch was drum geben- aber nichtmehr die Oma.
 
Eure dämlichen Sprüche könnt ihr euch genauso sparen :rolleyes:. Das ist mal wieder typisch IBC: Anstatt einfach nett zu korrigieren, wird drauf rumgetrampelt und alles breitgetreten.

btw:

Ceci implique: alles alte, verbitterte Säcke hier.

solche gehässigkeiten gibt es ja wohl in jedem forum, in dem die teilnehmer im durchschnitt unter 70 sind. selbst in einem knigge-forum würden sich die leute bashen ;)
 
Bommel: Erlöse sie!

jop :daumen:

Fährst Du schon ein H-Kennzeichen? Schönes Bike aber hat schon ein paar Jahre auf dem Rahmen.

haha, das H-Kennzeichen bekommt das Bike nicht mehr,da es bald nicht mehr gefahren wird, es kommt demnächst zu Hibike und wird dort auf unbestimmte Zeit ausgestellt, man kann das Rotec dann im Geschäft in Kronberg besichtigen.


und der hinterbau hällt?

er hat bis jetzt fast 13 Jahre gehalten, inkl Portes du Soleil, Rinne in Frankfurt, Willingen etc. :daumen:

WOW für den Rahmen hätte ich damals meine Oma verkauft, und auch jetzt würde ich noch was drum geben- aber nichtmehr die Oma.

ich hab den Rahmen mit Dämpfer und einiger anderer Anbauteile noch ein zweites mal, bei Interesse PM ;)
 
gut das sie im motorbereich den namen behalten haben... man muss sich ja nicht alles mies machen lassen von den "das ist aber böse, und das auch, und die und jenes"... blabla...

btw. sicherlich keine magura, schon aus dem grund das die magura stahltauchrohre hatte in silber.
 
jetz hats glatt einer erraten :)

sind die unteren rohre einer 2003er dorado. die oberen rohre einer White brothers, und die brücken einer 2003er dorado, welche fast exakt passt. oben ganz genau und unten um ein paar zentel, das hab ich mit passendem stahlblech ausgefüllt.

gabel hat eine stahlfeder von einer 32er boxxer, kolbenstange einer 2005er dorado und eine auf die topkappen etc angepasste rc2 kartusche von einer marzocchi 888
dichtungen von einer 30mm rock shox(psylo, duke) und buchsen aus ebay, welche mit selbstgedrehten hülsen auf das seltsame white brothers innenmaß(35,8mm) passend gemacht wurden.

wiegt alles in allem mit vorbau ca 3,6 kg, und ist bisher ganz ok. sicher nicht eine funktion wie eine travis oder eine neue boxxer etc. aber geht ganz ordentlich was ich soweit beurteilen kann - und ist mal was andres
 
Ich bin einfach zu faul meine Leitungen zu kürzen :D. Das neue Faith war auch mit Abstand das beste Bike aber ich musste es wg Geldmangel verkaufen :(
 
jetz hats glatt einer erraten :)

sind die unteren rohre einer 2003er dorado. die oberen rohre einer White brothers, und die brücken einer 2003er dorado, welche fast exakt passt. oben ganz genau und unten um ein paar zentel, das hab ich mit passendem stahlblech ausgefüllt.

gabel hat eine stahlfeder von einer 32er boxxer, kolbenstange einer 2005er dorado und eine auf die topkappen etc angepasste rc2 kartusche von einer marzocchi 888
dichtungen von einer 30mm rock shox(psylo, duke) und buchsen aus ebay, welche mit selbstgedrehten hülsen auf das seltsame white brothers innenmaß(35,8mm) passend gemacht wurden.

wiegt alles in allem mit vorbau ca 3,6 kg, und ist bisher ganz ok. sicher nicht eine funktion wie eine travis oder eine neue boxxer etc. aber geht ganz ordentlich was ich soweit beurteilen kann - und ist mal was andres

ich nenne dich jetzt nur noch dr. frankenstein! :D
 
Zurück
Oben Unten