Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Naja, im Rahmen würde ich das jetzt nicht nennen:

http://s3.amazonaws.com/files.poste...551634&Signature=dLuSsFwmIJVJi2qEBqAlvmk6Ozw=

€dit: war wohl was breit... :D

€dit II:

Hier in Klein:

ib08-corsair-marque3.jpg


Ist aber ne geniale Idee die Kette so zu spannen.
 
ich hab nur ans m6 gedacht und das nun gesehen. Mir gefällts nicht, so ist das nunmal. Denkt mal an das Vom Hermaneder, so muss das aussehen!

Mein Tag ist super, nur so als info.
 
da letzte woche meine saint mitsamt kettenblatt übern jordan gegangen ist gabs diese woche ersatz in form einer reverse legend und eines neuen sixpack chainsaw kettenblatts :)
auf den bildern ist die kurbel erheblich dunkler als der rahmen, in natura fällt der unterschied allerdings fast nicht auf. pedale kommen dran wenn ich meinen 15 er schraubschlüssel gefunden habe :D

Edit: die hupe ist aufgrund des matschigen wetters abgebaut. bei dem sauwetter sieht man eh keine wanderer auf den trails ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
echt schicke bikes hier! :daumen:

sorry, hab trotzdem nochmal ne frage zum corsair. durch die umlenkung am hinterbau, benötigt man überhaupt ne kefü an dem rahmen?

gruß sven
 
und warum ist der bash ab?
an nen modernes dh bike gehört einfach nen bash.
vor 5 jahren konnte man das noch machen aber mitlerweile sind die tretlager sehr sehr weit nahc unten gewandert.
 
Zurück
Oben Unten