Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn Du Dir das durchdenkst, wirst Du draufkommen, dass das nicht gehen kann:Wenn sie neben der Helligkeit die Black auch noch in der Streubreite übertrifft, überlege ich mir, die Black
Hi
die silberne Power LED ist die ältere Vorgängerversion der Black
hat bei einem Leuchtwinkel von 10°, 75Lux (gem Sigma) und hat 2 Leuchtstufen und ist nur Steckerseitig nicht Sigma Lion Akkupackkompatibel
die schwarze Power LED Black ist die neue Version
hat bei einem Leuchtwinkel von 18°, 90Lux (gem Sigma) und hat 3 Leuchtstufen und ist nur Sigma Lion Akkupackkompatibel
Gruss
Simon
*prust*
![]()
hab ich was anderes getippt?ist das ja auch kein Wunder, oder?
Falsch.??? Gegen Nachtblindheit hilft ne Brille.
Hab die 50m allerdings nicht mit demZollstock nach gemessen.![]()
Hi, exactly, but can it tuned the "silver" powerled with a Cree XR-E so that you optain about the same angle that with the "black", see you my "silver" tuned:
Gruss - Saludos
José
Hi
it is a nice picture. Witch Type of the Cree XR-E Led you have used to pimp your old silver Power LED ?
Greez
Simon
Hi
Was haltet ihr von dieser Lampe (als Helmlampe)? 225 Lumen ist ja echt der Hammer.
http://www.led-shop24.de/hochleistu...1-tactical-q5-led-taschenlampe-flashlight.htm
Grüsse
Hat halt nur 1,5h Leuchtdauer und die CR123A-Batterien.
Ich habe mir die L2D CE Q5 Premium bestellt, 180 Lumen, 2.4h Leuchtdauer mit 2x AA-Akkus, wiegt nur 55Gramm und hat 4 Helligkeitsstufen
Ich warte leider noch auf die Lieferung.
Habe auch dort bestellt und am Freitag die Info erhalten, dass sie versandt wurde!Habe am 27.11 bestellt, bei qualityflashlights.at.
Da ich noch den neuen Fahrradhalter mitbestellt habe und dieser erst seit Freitag 30.11 lieferbar sein soll, habe ich vermutet, dass es noch etwas dauert.
Auf Nachfrage habe ich gestern diese Antwort bekommen:
"It is shipped out already, I hope you get it next week."
Na mal schauen, was das "I hope" letztendlich bedeutet.
P.S.: Die Lampe (OP) ist dort mittlerweile "DERZEIT AUSVERKAUFT!".