Praep Propilot Lenker

Registriert
15. November 2018
Reaktionspunkte
2.143
Ort
Oberpfalz
Servus zusammen,

hat jemand den Praep-Propilot mit deren original Lenker im Einsatz und kann was zu der Geo vom Lenker sagen (Länge, Rise, Up/Backsweep). Hab mir einen Propilot ohne Lenker zugelegt und wollte meinen alten verwenden, ich habe aber den Eidruck, dass der zuviel Backsweep und Rise hat um richtig zu funktionieren bzw den Eindruck, dass das Training dadurch nciht richtig möglich ist.
Mit den Werten vom originalen Lenker könnte ich jetzt wenigstens sicher sein, dass es an mir liegt oder am Lenker und ich würde mir noch einen neuen Lenker zulegen, falls es daran liegt.

Vielen Dank schon mal.
fexbru
 
im einem yt Video sagen die beiden Gründer, dass durch den Lenker der Anspruch gesteigert werden kann. Es liegt also grundsätzlich an dir:D
 
Zurück
Oben Unten