Principia Mac B Rahmen und fragen

Lackieren und Aufbauen.
Bin aber noch am schwanken, aufgrund der 15,25". Ich bin 1.83 groß.
Ist kleiner als erwartet.
Klemme wahrscheinlich abmachen und eine externe drauf wie bei den Nachfolger. Danke an Mac B für die Infos
 

Anzeige

Re: Principia Mac B Rahmen und fragen
Das klingt knapp. Das ist ein 15,75er mit 425er Stütze. Ich bin 1,78 und fahre eine 76er Sattelhöhe.
1613933577380.png
 
Schickes Rad.
Ja ich dachte daran eine fürs Faltrad zu nehmen.
Die gibt es ja mit 500mm Länge und mehr, so wäre genug Rohr im Rahmen um auszugleichen.
Der jetzige ist 42cm Hoch, mit einer Länge von 53, laut Katalog.
Schritlänge ist 84cm.
Sattel Sitzt in etwa wie bei Dir, bei rund 74 - 76 cm
 
Das Rad ließ sich gut fahren. Die Stütze war ordentlich am Wippen, das ist bei dem Auszug aber wohl kein Wunder :lol: Du wirst Du einen langen Vorbau brauchen. Der Vorbau auf dem Fat Thing ist ein 140er. Ich hätte noch einen 150er Syncros in 0° und 1".
 
Das ist nett von Dir, aber bei der Höhe brauche ich leider einen steileren Vorbau (macht der Rücken sonst nicht mit).
 
@kutte :Ist das nicht der unsägliche Bock mit dem du die komplette Ausfahrt sabotiert hast?
Ja, der schäbige Ritchey Spanner :lol: Dessen Fragmente liegen hier immer noch als Mahnmal rum
Und genau genommen habe ich die Ausfahrt nicht sabotiert, sondern getestet, wie es um die Solidarität in der Gruppe bestellt ist. Und mit Ausnahme von @atzepenga und Dir war da nicht viel los :lol:
 
Das hier ist das maximale was mit dem Rücken geht. Allerdings nur mit Spacer und das Stevens Baut vorne höher.
 

Anhänge

  • IMG_20200603_172926.jpg
    IMG_20200603_172926.jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten