Privateer Bikes Enduro

Die neuen Halterungen halten echt gut. Mach es einfach richtig Sauber und gehe dann nochmal mit Alkohol drüber.
Das habe ich tatsächlich gestern so gemacht ohne den post gelesen zu haben 😅
Alles sehr gut sauber gemacht und dann noch mal mit Alkohol drüber. Habe noch zusätzlich alles bisschen mit dem Fön warm gemacht auch den neuen Rahmenschutz und dann drauf geklebt.
Sieht bis her echt sehr gut aus.
 
Moin zusammen, hat jemand evtl. einen Dämpfer günstig abzugeben oder gegen einen Obulus leihweise einen ? Meiner muss wegen Luft/Öl Gallama mal wieder zu Fox und das dauert momentan 2-3 Wochen... :wut:
 
Das schicke Teil….🤤…161.
 

Anhänge

  • ADCD8C1A-2C23-4807-9AFE-7AB614D4D54D.jpeg
    ADCD8C1A-2C23-4807-9AFE-7AB614D4D54D.jpeg
    318,9 KB · Aufrufe: 97
Ich meine ist eher Vorurteilsgepraegt aber die Sprache und die Tatsache das 117 Anzeigen online sind laesst mich auch auf Fake schliessen.
Wenn Konstanz naeher waere wuerd ich mal fragen ob Abholung geht :D
Fragen kostet nix. Schön dass ich nicht der einzige bin dem beim Lesen der Anzeige die Haare zu Berge standen. Mach mal. Interessiert mich auch :D
 
Zurück
Oben Unten