Glaube ich versuche es damitRahmen anbohren und n Stück Holz dranschrauben.![]()

Danke für die Antwort. Teste es mal mit doppelseitigen Klebeband
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich versuche es damitRahmen anbohren und n Stück Holz dranschrauben.![]()
Das habe ich tatsächlich gestern so gemacht ohne den post gelesen zu habenDie neuen Halterungen halten echt gut. Mach es einfach richtig Sauber und gehe dann nochmal mit Alkohol drüber.
Silikon mit ner Spachtel auftragen...
Für ein 141 ?Moin zusammen, hat jemand evtl. einen Dämpfer günstig abzugeben oder gegen einen Obulus leihweise einen ? Meiner muss wegen Luft/Öl Gallama mal wieder zu Fox und das dauert momentan 2-3 Wochen...![]()
Was isses geworden ?Dank Dir _Pred für dein Angebot.
Hatte bereits eine Probefahrt und bin
versorgt.
P4 bei 1,90m.welche Rahmengröße?
Für welches bike weicht es ?Bei Interesse an einem 141 in P2 - geht demnächst in den Bikemarkt. Gerne melden.
Noch ungewiss. Zuerst muss Geld herFür welches bike weicht es ?
Seltsame Herangehensweise. Würde zuerst wissen wollen wieviel Geld ich brauche.Noch ungewiss. Zuerst muss Geld her![]()
Jedem das seine, hab ein paar im Auge. Das 141 ist mein Zweitbike und wird nicht so häufig genutzt.Seltsame Herangehensweise. Würde zuerst wissen wollen wieviel Geld ich brauche.
Du meinst ob das 141 überhaupt weg muss?Seltsame Herangehensweise. Würde zuerst wissen wollen wieviel Geld ich brauche.
Bei Kleinanzeigen ist ein recht günstiger 161er p3 Rahmen drin. 700€ VBwenn es kein Fake ist.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Fragen kostet nix. Schön dass ich nicht der einzige bin dem beim Lesen der Anzeige die Haare zu Berge standen. Mach mal. Interessiert mich auchIch meine ist eher Vorurteilsgepraegt aber die Sprache und die Tatsache das 117 Anzeigen online sind laesst mich auch auf Fake schliessen.
Wenn Konstanz naeher waere wuerd ich mal fragen ob Abholung geht![]()