Privateer Bikes Enduro

Bin gespannt wenn ihr die ersten Fahrten gemacht habt und zur Größe genauere Kenntnisse habt :) Man kann sie ja angeblich auch nach dem Fahren zurückgeben. Vermute der Große Reach wird durch den steilen Sitzwinkel leicht kompensiert, bin gespannt!
 
p6pb17947447.jpg


Und noch bewegte Bilder:
https://www.pinkbike.com/video/508232
 
weiß wer wie es mit den Lieferterminen ausschaut ? außer der Info von der Website, die hat sich ja schon 2-3 mal geändert ? :(
hat vll mal wer nachgefragt ?

danke
 
Hab da ne mail bekommen --> Aluminium aufgrund des Brexit teurer geworden deshalb die Anpassung

"This increase is due to a range of factors from materials pricing to Brexit, but you will still receive the same 6069-T6 race proven frame with Rockshox’s top-level SuperDeluxe Ultimate, plus headset, seat clamp and axle"
 
Die Aussage zum Mullet bezieht sich aber offensichtlich nur auf das P2 bis P4...
Beim P1 würde ja im Mullet Fall das Tretlager höher werden :)
Ich hab mir mit 175 das P2 vorbestellt.
Hab als Vergleich das Stumpjumper Evo S3 mit ähnlicher Geo genommen, was mir sehr gepasst hat.

Ich plane das Bike als Mullet aufzubauen.
Um die Geo auszugleichen werde ich ein Offset Bushing in den Dämpfer verbauen, um den Dämpfer länger zu machen.
Falls das nicht reicht halt die Gabel auf 160mm runtertraveln.
Damit würd das Tretlager zwar recht tief liegen, aber dann gibt's halt kürzere Kurbeln :D
 
Wer von euch hat denn auch schon angezahlt?
Ich habe ein P4 in raw bestellt - leider ist ja die geplante Lieferung ein gutes Stück schon nach hinten geschoben worden. Hat immerhin den Vorteil dass ich mehr Zeit habe komponenten zusammenzusuchen ;-)

Bzgl. Brexit sehe ich das ja aktuell so: es ist für das ganze Jahr 2020 noch eine Übergangsphase geplant, in welcher GB in der Zollunion bleibt. D.h. dass wir diesbezüglich wohl keine Probleme zu erwarten haben. Sieht das jemand anders hier?
 
das mit einfuhrzoll und ggfs steuerkram sollte für 2020 noch kein problem sein. warte auch sehnsüchtig auf mein p4 in raw.
 
Hatte das P4/Raw im November geordert und so langsam habe ich alle teile zusammen, es könnte also losgehen ;-).
Ich hab denen mal geschrieben und gefragt ob die alten Liefertermine gelten oder ob die nur für diejenigen sind, die jetzt ordern.
Das P2/Raw liegt ja mittlerweile Ende Mai, das lässt vermuten, dass es sich um die nächste Lieferung handelt.

Wenn ich 'ne Antwort bekomme poste ich sie hier.
 
Hatte das P4/Raw im November geordert und so langsam habe ich alle teile zusammen, es könnte also losgehen ;-).
Ich hab denen mal geschrieben und gefragt ob die alten Liefertermine gelten oder ob die nur für diejenigen sind, die jetzt ordern.
Das P2/Raw liegt ja mittlerweile Ende Mai, das lässt vermuten, dass es sich um die nächste Lieferung handelt.

Wenn ich 'ne Antwort bekomme poste ich sie hier.

Bitte!
Bis ende Mai kann ich nicht warten
 
Hatte das P4/Raw im November geordert und so langsam habe ich alle teile zusammen, es könnte also losgehen ;-).
Ich hab denen mal geschrieben und gefragt ob die alten Liefertermine gelten oder ob die nur für diejenigen sind, die jetzt ordern.
Das P2/Raw liegt ja mittlerweile Ende Mai, das lässt vermuten, dass es sich um die nächste Lieferung handelt.

Wenn ich 'ne Antwort bekomme poste ich sie hier.

Ich hatte ein P3/Raw noch ende September bestellt , dann haben die ja 2-3 mal das Lieferdatum geändert :( Im Dezember hab ich dan aufs black matte gewechselt weil das um 6 Wochen früher lieferbar war ( März Week 2 ) ( April Week 4 raw ) jetzt sind die Liefertermine ja wieder anders ich hoffe das aber noch die alten Termine gültig sind ( auch wenns wohl leider nicht so sein wird ) !

Bin gespannt auf deine Antwort :)
 
Gute Nachrichten von Privateer auf meine Frage ob der Liefertermin bei der Bestellung maßgeblich sei:

Glad to hear that you are excited about the new bike! You are exactly right your date will have remained and the stated dates are for if you were to order now.

Die sind echt schnell im antworten und bislang immer sehr zuvorkommend, beruhigt mich doch sehr. Und der Liefertermin noch mehr ;-)

Gude!
 
Gute Nachrichten von Privateer auf meine Frage ob der Liefertermin bei der Bestellung maßgeblich sei:

Glad to hear that you are excited about the new bike! You are exactly right your date will have remained and the stated dates are for if you were to order now.

Die sind echt schnell im antworten und bislang immer sehr zuvorkommend, beruhigt mich doch sehr. Und der Liefertermin noch mehr ;-)

Gude!
Danke für die Info ?
 
Weiss jemand wie es um das Thema Ersatzschaltauge steht? Auf der HP kann ich darüber nichts finden. Und wie läuft das eigentlich mit der Anzahlung ab?
 
Zurück
Oben Unten