Privateer Bikes Enduro

Das Ding hier hat es auch zerdrückt mit 2,2 bar noch ne Woche davor :D , auf dem Rennen bin ich dann aber mit 1,9 für meine 79kg gefahren mit dem gescheiten Setup.
Und mir wird nachgesagt ich mache Felgen kaputt, ich verweise dann demnaechst an dich :D

Aber hast du mal drueber nachgedacht was anderes als die Newmen zu nehmen? Die Carbon von denen hattest ja glaub auch schon durch oder?

Ansonsten klingt das mit den Enduro Rennen in Tschechien echt geil irgendwie.

Ex511 vorn und A30 hinten? Ich habs genau umgekehrt, frag mich wie das zustande kam.

Tschechien ist immer zunächst im Keller die MX Klamotten raussuchen, mir gefallen Land und Leute genauso wie die Trails. Mal was anders.
Wegen den Felgen, bin seid 1 1/2 Jahren zufrieden mit den Defy von Pancho-wheels.

im Endeffekt habe ich mich gewundert das es nur das war und das ich nur kratzer an den Schienbeinen habe. Die Trails die da die Tschechen sich ausgedacht haben sind einfach nur krass und nicht mit dem Zeug bei uns vergleichbar. Mit illegalem ja aber auch nicht überall bei uns in DE.
Du hast die beiden letzten Jahre gefehlt, da gab es deutlich mehr Stages:

Aber du verstehst das mit der Streckenwahl falsch, die Strecken sind für tschechische Marathonfahrer ausgewählt worden. Wenn die mit den Spielzeugreifen da herunterkommen, dann kann es ja nicht so schlimm sein :P

Du hast die beiden letzten Jahre gefehlt, da gab es deutlich mehr Stages:

Aber du verstehst das mit der Streckenwahl falsch, die Strecken sind für tschechische Marathonfahrer ausgewählt worden. Wenn die mit den Spielzeugreifen da herunterkommen, dann kann es ja nicht so schlimm sein :p
Wenn man langsam fährt geht fast alles fast über all würde ich mal behaupten :troll:
Ich habe ja nicht alles gesehen aber kann es auch nur schwer glauben das die Marathon Pros auch alles gefahren sind.

Ich würde dennoch sagen das du kaum hier in DE solche Sektionen/Stages bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
Ob es UDH hat, kann man auf keinem der Vids richtig erkennen.
Ich kann mir fast nicht vorstellen das es ohne kommt. Ich meine klar der Rahmen ist eher Low Budget aber ansich das eine Schaltauge zu nutzen fuer mehrere Rahmen hat ja schon Charme.

Bin mal gespannt wie es nachher ausschaut, beim aktuellen find ich halt die Rahmenlinie einfach schoen. Aber erstmal schaut es ok aus.

Vor allem wuerd mich interessieren ob beim neuen in P1 evtl Mullet kommt. Ich bin aktuell noch auf der Suche nach nem neuen Rahmen fuer meine Frau, aber nen 27,5er Rad wollt ich ihr eigentlich nicht mehr hinstellen.

IMG_1183.jpeg

IMG_1184.gif

Riserbar wäre noch das ASS im Ärmel...

Aktuelle Änderungen:
1. Gabel von 170 auf 180mm
2. Gabelschaft von 19 auf 22cm
3. von 29 auf Mullet

1. und 2. hatten sich aufgrund das Gabeltausches ergeben. Absägen kann ich ja später noch.

In steilem Gelände wurde mir der Reach trotz "moderner Fahrtechnik" zu lang (1,81 cm / P3/kurzer Oberkörper).
Ganz extrem war das Ganze zu Anfang, als der Vorbau direkt dem Steuersatz auflag. Mit dem 19cm Gabelschaft ging es besser, aber das letzte Quäntchen zum Abziehen fehlte bislang.

War inspiriert durch:
https://nsmb.com/articles/most-interesting-dude-sea-otter-2022
https://www.instagram.com/p/CrMlgfPv76A

Bin total gespannt, wie es fährt (geht verletzungsbedingt aktuell noch nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt eigentlich noch ein 4-Gelenker oder ein abgestürzter 1-Gelenker? Wie wirkt Sicht der hochgelegte Drehpunkt der Kettenstrebe da aus?🤔

Rein von der Formgebung erinnerts mich ans Norco Shore. Wenn man mal HP und die Platzierung der Umlenkungen wegdenkt :D

mir gefällt auch das alte aktuell noch besser. Allerdings gefiel mir auch das neue Druid V2 nicht und jetzt... :D

Die reine Form gefaellt mir beim alten irgendwie noch besser, aber je nach Lack kann ich mir das schon gut vorstellen.

Mullet Option waere was, zumindest wenn meine Frau dann vielleicht mal eins bekommt.

Zurück