Privateer Bikes Enduro

Läuft wohl doch net so gut, wenn man jetzt ein 2. Hinterrad inkl. Reifen dazu bekommt !?

1710228070966.png

Ich hab heute ne Handvoll Schaltaugen fürs Privateer Gen 1 (141/161/E161) bestellt und hab demnächst ein paar über. 💰€22 plus Versand. Bei Interesse gerne PM.
edit: sind alle verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mal meine Lager am 161er kontrolliert und die sahen teilweise echt übel aus.
Hat jemand vielleicht die genauen Maße der Lager oder auch einen link um vielleicht hochwertigere zu bestellen anstatt das set bei Privateer.

Danke. Habe beim abschicken von meinem Beitrag auch gedacht, guck doch gleich mal bei Privateer da steht bestimmt alles was du brauchst 😅👍

Lager kauf ich immer bei Kugellagerexpress....
m.M.n. relativ woher und bis jetzt keine Probleme damit gehabt....
wichtig ist, aufmachen und fetten vor dem Einbau!!

6800-V-2RS-GD1 und 6900-V-2RS-GD1 sind die Artikelnummer, die ich erst bestellt hab ;)

gibts eigentlich schon Gen2 Aufbauten zu besichtigen? :o
Will man das? :D

Hab bisher eins hier in Finale gesehen und das war von nem gesponsorten Fahrer. Schön ist irgendwie anderers. Aber von den alten hab ich auch nur 2-3 gesehen, nach wie vor irgendwie selten zu sehen das Rad.

Lager kauf ich immer bei Kugellagerexpress....
m.M.n. relativ woher und bis jetzt keine Probleme damit gehabt....
wichtig ist, aufmachen und fetten vor dem Einbau!!

6800-V-2RS-GD1 und 6900-V-2RS-GD1 sind die Artikelnummer, die ich erst bestellt hab ;)

Kann ich bestätigen, habe die kürzlich die gleichen für mein 141 bestellt und auch komplett gefüllt. Bin zufrieden.
Hauptlager ging bei mir noch, habe ich im Rahmen gelassen und auch mit Fett vollgemacht.

Will man das? :D

Hab bisher eins hier in Finale gesehen und das war von nem gesponsorten Fahrer. Schön ist irgendwie anderers. Aber von den alten hab ich auch nur 2-3 gesehen, nach wie vor irgendwie selten zu sehen das Rad.
Ja ob wer die 20kg knackt würde mich schon Interessiern. Allerdings wiegt mein Druid v2 auch 17kg.

Ich glaub die haben sich arg verschätzt mit dem neuen.
Ja wo du sagst, stimmt.

20kg könnte mit dem neuen Realistisch sein, müsst ich glaub nur noch Inserts einbauen :D

Du hast 17 am Druid v2? Ich dachte mit dem Dread v2 komm ich mal unter die 17kg 🙈

Zurück