nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Mach ichKomm du mir nur auf die Forbidden Seite !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ichKomm du mir nur auf die Forbidden Seite !
Huch gar nich gesehen. Aber was @walfersama sagt.jetzt hast mich geteasert..was spontanes verbotenes?
Dreadnought vermutlich?Huch gar nich gesehen. Aber was @walfersama sagt.
korrekt! Bin über den Jahreswechsel nen v1 Probe gefahren und hab das v2 jetzt vorbestellt.Dreadnought vermutlich?
Die neuen sind nicht schöner, sind nicht leichter, dafür sind sie teurerLäuft wohl doch net so gut, wenn man jetzt ein 2. Hinterrad inkl. Reifen dazu bekommt !?
Anhang anzeigen 1883136
Die neuen sind nicht schöner, sind nicht leichter, dafür sind sie teurer
Läuft wohl doch net so gut, wenn man jetzt ein 2. Hinterrad inkl. Reifen dazu bekommt !?
Anhang anzeigen 1883136
Will man das?gibts eigentlich schon Gen2 Aufbauten zu besichtigen?![]()
Lager kauf ich immer bei Kugellagerexpress....
m.M.n. relativ woher und bis jetzt keine Probleme damit gehabt....
wichtig ist, aufmachen und fetten vor dem Einbau!!
6800-V-2RS-GD1 und 6900-V-2RS-GD1 sind die Artikelnummer, die ich erst bestellt hab![]()
Ja ob wer die 20kg knackt würde mich schon Interessiern. Allerdings wiegt mein Druid v2 auch 17kg.Will man das?
Hab bisher eins hier in Finale gesehen und das war von nem gesponsorten Fahrer. Schön ist irgendwie anderers. Aber von den alten hab ich auch nur 2-3 gesehen, nach wie vor irgendwie selten zu sehen das Rad.