Probleme im Radon Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keine Warnung o. ä. bekommen (warum auch, habe niemanden beleidigt, denunziert und gegen keinerlei Regeln verstoßen).

Ich denke, zu diesem Thema sollte man aber hier weiterschreiben, im Radon-Forum werden weiterhin sinnentstellende Änderungen vorgenommen und plötzlich Themen gelöscht oder geschlossen. Und außerdem gibt es ja auch wirklich Leute, die Infos von/über Radon erhalten wollen - und den muß man auch nicht alles verderben, Radon stellt ja nach wie vor Fahrräder her, die auch gekauft werden wollen.

Fakt ist jedoch - und das kann man hier auch offen schreiben - "Radon-Bonn" hat sich als Radon Vertreter in diversen Beiträgen im Tonfall völlig vergriffen, User lächerlich gemacht und beleidigt und dadurch letztlich Kunden vergrault.
Nachdem sich mehrere User angegriffen fühlten (ich auch) und Kritik übten, wurde statt einer Klarstellung/Entschuldigung dazu gegriffen, die Beiträge von "Radon-Bonn" zu ändern bzw. zu entfernen, Themen wurden gelöscht usw. (habe ich ja im Eingangsbeitrag hier auch ausführlich beschrieben, ging danach aber noch weiter) ...

Mein persönliches Fazit habe ich gezogen (ich kaufe nicht bei Radon) und ich denke, die die von "Radon-Bonn" beleidigt wurden, kaufen auch kein Radon.
Zudem spricht sich das Ganze natürlich auch rum: Natürlich rate ich persönlich und andere meinen/ihren Vereinskameraden von Radon ab, ferner gibt es unzählige "User" - zum einen Mitglieder, die gepostet oder nur still mitgelesen haben und zum anderen Leute, die hier gar nicht angemeldet sind (denn die lesen auch mit und können natürlich nicht posten) - die das lesen und auch wieder weitertragen.
Und dieses Forum erreicht damit wirklich viele Menschen - ich denke also, durch diese ganze Sache hat Radon viele (potentielle) Kunden verloren - und damit sollte es auch mal gut sein ...
Es ist nur wirklich Schade, daß Radon die Sache nicht aus der Welt schaffen konnte oder wollte - es wäre doch ein Leichtes gewesen, "Radon-Bonn" in seine Schranken zu weisen bzw. sich von dieser Person zu distanzieren, sich öffentlich zu entschuldigen und meinetwegen den persönlich Beleidigten etwas zu spendieren (Freibier beim Testival o. ä.).
Sinn macht das alles so, wie es jetzt abgelaufen ist, aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte auch, das wird ein geiler Popcorn-Fred. Ist aber leider nur ne Dauerschleife.
Da hätte man mehr draus machen können!
 
vermutlich wurde der radon-bonn poster aufgrund eurer nicht-radon-kauf-drohschwüre schon entlassen, sitzt jetzt auf der straße und wird drogensüchtig. habt ihr toll gemacht. glückwunsch! :daumen:
 
Oder er gehört zur Konkurrenz, und die Firma Radon geht pleite, hunderte Menschen werden arbeitslos, stehen am sozialen Abgrund und können nur noch auf den Scherbenhaufen ihres verpfuschten Lebens zurückblicken. habt ihr toll gemacht. glückwunsch!
xyxthumbs.gif
 
... die arbeiten lediglich an ihrem BadBoy-Image und sind sauer, dass sie nicht genug Schotter für Lacondeguy in der Portokasse hatten.
 
Man kann ja von der Firma halten was man will..., ich hab auch keine guten Erfahrungen gemacht aber dann so ein Fass aufzumachen grenzt für mich an..., puh..., keine Ahnung..., was sagt man zu solchen Leuten?!
Wie nennt man die? Ich kenn so welche im Real Life zum Glück nicht..., dafür fehlt mir echt die Zeit und vor allem die Lust.

Man sagt doch: Famile und Arbeitskollegen kann man sich nicht aussuchen. Leider auch solche nicht, die Tag ein Tag aus in den Foren dieser Welt ihre verquere Meinung mitteilen müssen...
 
Ist schon komisch, wer (wie) sich jetzt hier alles zu Wort meldet ... ;-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit der Firma auch einmal "schlechte Erfahrungen" gemacht. Nachdem man sich auf 3 Mails nicht gemeldet hat, wurde die E-Mail offensichtlich an einen Kollegen weitergeleitet. Dummerweise wurde der Betreff nicht gelöscht und kam dann mit der Antowrt an mich zurück, seitdem ist Radon für mich auch Geschichte ... Man kann ja wenigstens freundlich zum Kunden sein, oder wenigstens sollte man nicht so **** sein und sich beim tuscheln erwischen lassen :D
 
E-Mail Support können die meinetwegen sofort abstellen. Ist eh nichts wert. Über Telefon waren diese eigentlich immer recht freundlich.
 
Wer billig kauft, kriegt auch billig. Bei Radon wird halt konsequent gespart, nicht nur im Produktmanagement, sondern auch gleich im Service.

Irgendwer hat hier mal geschrieben, dass ja vllt. sogar der Chef selbst unter Radon-Bonn postet, wegen mangelnder Kritikfähigkeit (sozial sind ja Chefs meist eh unterbelichtet). Tolles Beispiel für Chefschwachsinn um des Sparens willen ist ja Seitenbacher Müsli:

 
Seid 1 Monat angemeldet und so ne dicke Welle machen:lol:
Du abeitest bestimmt für Canyon oder Rose:D
Haste ne ahnung wie groß H-S und Radon sind, die interesiert es garnet wo Du deinen Rotz kaufst.
 
[...] (sozial sind ja Chefs meist eh unterbelichtet). [...]

Ein bestimmtes Muster von Defiziten im Bereich der sozialen Fähigkeiten könnte man demzufolge als "sozial stark" bezeichnen. Und wer zu "weich" ist, ist "sozial schwach".

Obwohl das auch nicht hinreichend erklärt, warum "sozial schwach" eine geeignete Abkürzung für "arm" sein soll... :ka:
Da ist ja "'nen" (4 Zeichen) als Abkürzung für "ein" (3 Zeichen) noch besser.
 
Statt dass hier erklärt wird, warum Radon Leute (!) hier völlig harmlose, aber eben leict kritische aussagen im offenen Forum löschen können, statt dessen wird hier, wie im Radon Unterforum muter weiter gelöscht, und ich bekomme eine Warnung!:rolleyes::eek:

Radon kann hier so ziemlich machen, was sie wollen, der ton ging klar von denen aus, und die Äusserungen von mir, svenkiel und Stevie waren absolut ok! :mad:

Es ging um Re(!)Aktionen auf giftigen Ton seitens Radon-Bonn, woraufhin Radon-Bonn völlig irre lospöbelte!


hier wird gelöscht, auch im nachhinein, Und radon kann das offenbar auch hier, in diesem bereich!!!:eek::eek::eek:

Und was hast Du nun für eine Antwort auf Deine diesbezügliche Beschwerde-Email von den Moderatoren dieses Forums bekommen?
 
Ist schon komisch, wer (wie) sich jetzt hier alles zu Wort meldet ... ;-))

Dieser Thread soll zum einen dazu dienen, interessierte Leute über das Vorgehen von Radon in deren Forum zu informieren und war zum anderen dazu da, die Diskussion bzw. Probleme im Radon-Forum durch das "Auslagern" sozusagen zu sichern (denn wie befürchtet, wurde mein dortiger Thread wie auch andere Threads/Beiträge kurz nach Erscheinen von Radon gelöscht).

Es mag für einige lustig sein, über die Personen, die im Radon Forum die o. g. Probleme hatten und dort "zensiert" wurden, "herzuziehen", wirklich sachdienlich und fair ist es jedoch nicht.

Also bitte keine sinnfreien Beiträge hier einstellen, da gibt es doch andere Themen/Bereiche, bei denen man sich profilieren und Sprüche/Witze auf Kosten anderer machen kann.

Ich hoffe auf euer Verständnis und bedanke mich im Voraus.
 
Ich habe NICHT mitgelesen, um was es genau ging.
Ich lese jedoch in der Zeit mit, seit ihr so einen Wirbel macht...
Für einen"nicht insider"macht es den Eindruck, das ihr ganz einfach Geschäftsschädigung betreiben wollt.
War es denn soo schlimm, was RADON gesagt hat?
Oder übertreibt ihr einfach etwas, bzw. verrennt euch in was?
Auf mich wirkt das ganze mittlerweile etwas lächerlich, fast schon fremdbeschämend.
Ich denke, das es auch einigen anderen so geht, darum die "belustigenden"
Kommentare.
Einfach die Kirche mal im Dorf lassen, bezwecken werdet ihr sowieso nicht
viel, höchstens, daß ihr Schwierigkeiten wegen Geschäftsschädigung bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten