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Also ich kann das durchziehen nicht bestätigen. Habe ich nicht.
Die minimal notwendige Größe der Schlaufe ist einfach zu groß.
Die minimal notwendige Größe der Schlaufe ist einfach zu groß.
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Frage an die Tyee CF 2020 Besitzer:
Werden die Züge an der Schraube am Rahmenschutz am Unterrohr garnicht geklemmt
oder nicht ausreichend?
Wenn das durchziehen und dass größer werden der Schlaufe das Hauptproblem ist wäre dann
vielleicht ein Kabelbinder an der Stelle eine Lösung?
Natürlich nicht ganz am Rand sondern eher so auf Höhe der Schraube.
Man müsste natürlich 2 Löcher in den Rahmenschutz machen.
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Das sehe ich anders. Die Hersteller Foren hier sollen ja auch vom Hersteller betreut werden. Und gute Werbung ist es allemal.Ich finde das ist nicht deren Pflicht ... klar wäre es schön (als kleiner Zusatz zum eigentlichen Service) aber Service bedeutet für mich nicht in nem Forum zu reagieren sondern auf Mails, Anrufe und vor Ort und da sind die definitiv absolut Spitzenklasse (zumindest meine Erfahrung)
Das ist nun praktisch 1zu1 Santa Cruz.Warum nicht gleich so wie beim DH Proto??Anhang anzeigen 1140415
Da fehlt noch das Dropper Kabel vom AL Macht Böse Schleifspuren am HinterbauEs gibt Lösungen und man kann relativ einfach was tun. Danke an die Lösungsfinder!
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Ja stimmt! Hatte es nicht auf dem Schirm, da ich ein CF bestellt habe.Da fehlt noch das Dropper Kabel vom AL Macht Böse Schleifspuren am Hinterbau
Oder man fährt einfach eine Dropper mit Hebel an der Stütze, ergo kein Kabelsalat, und kein Kabel das schleifen kannDa fehlt noch das Dropper Kabel vom AL Macht Böse Schleifspuren am Hinterbau
Oder man fährt einfach eine Dropper mit Hebel an der Stütze, ergo kein Kabelsalat, und kein Kabel das schleifen kann
Das wär meine beste Investition überhaupt
Ich muss nicht zum hintern greifen, vorne unterm Sattel reichtRein für das Thema Kabelsalat toll, aber auf dem Trail schnell den Sattel hoch oder runterfahren endet dann immer mit einem Griff zum hintern.
Gerade wenn es ein rauer Unterboden ist, ist so ein Schalter am Lenker Gold wert!
Hand vom lenker nehmen am trail geht gar nicht, allein schon wenn kurze tretpassagen kommen... Da fahr ich lieber eine starre Stütze als so ein TeilOder man fährt einfach eine Dropper mit Hebel an der Stütze, ergo kein Kabelsalat, und kein Kabel das schleifen kann
Das war meine beste Investition überhaupt
Hand vom lenker nehmen am trail geht gar nicht, allein schon wenn kurze tretpassagen kommen... Da fahr ich lieber eine starre Stütze als so ein Teil
Ich würd auch im leben damit nich klar kommen
Aber hey, jeder so wie er es mag
Das ist ne ganz normale KS Dropper, die ich theoretisch auch auf Kabel umbauen könnteHab so ne Stütze schon oft an Downhillbikes gesehen. Da fahren die Kids teilweise zu Ihren Hometrails mit um da einigermaßen vernünftig auf dem Bock sitzen zu können.
Die Idee ist ziemlich gut, aber für mich am Enduro wäre es keine Option. An einem DH oder Freerider aber ganz cool, wenn man wirklich mal irgendwo hin muss damit.
Wie habt Ihr eigentlich das nervige klappern im Rahmen gelöst? Die Züge laufen dort ja in so einer Art Schlauch, damit man diese besser wechseln kann, trotzdem ist der Mist ja lose und klappert im CF Rahmen schon echt nervig. Da die Newman Laufräder ja auch keinen Mucks von sich geben, ist jedes auch noch so kleines Geräusch echt ne Qual. ..