Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin mittlerweile auch schon eher für zurückgeben, vorallem da ich bei jeder putz Aktion mehr Mängel finde, unter anderem jetzt auch noch ein defektes Lager vom hinterbau (lack in der lagerschale).Sehr enttäuschend muss ich sagen. Ich habe seid meiner Mangelanzeige auch nix mehr gehört. Seit dem "Umbau" auf die Klebehalter habe ich zwar keine Probleme mehr mit dem Bremszug aber es sieht nicht toll aus und ich habe irgendwie ein Problem damit selber dafür sorgen zu müssen das das Rad keine Gefahr mehr für Leib und Leben darstellt.
Ich bin wirklich im zwiespalt. Einerseits gefällt mir das Tyee sehr gut und auch das Fahrverhalten ist mega. Andererseits kann es nicht sein das man so abgespeist und behandelt wird.
Ich denke ich werde mal einen Rechtsbeistand konsultieren, Gutachten hab ich ja bereits....
Echt traurig...
Hat anrufen auch nix gebracht?Glaub PP will mir nicht mehr Antworten.
durchgehen wird sie vermutlich schon mit viel Fluchen aber ob ihr der Ausgang vom Unterrohr gefälltWeiß jemand, ob die Goodrich Stahlflex durch den AL Rahmen 2020 geht? Oder ob man eh aussen verlegen muss
schreib Propain ne Mail, die schicken dir ein Neues zuIch habe nun bei meinem letzten Ausflug das Plastikteil umterndem Trettlager verloren. Kann man das nur bei Propain haben oder gibt es die auch sonst zu kaufen? Ich finde die niergends oder weiss nicht genau nach was ich suchen muss.
oder gibt es auch workarounds ganz ohne dieses Teil eingebaut zu haben?
Gott, das ist doch logisch. Der Rahmen ist jetzt ein Jahr alt und müsste überarbeitet werden, das kostet Geld, das verdient werden will.Warum macht man die Kabelführung denn nicht wie beim neuen Spintdrift? Da ist es sehr elegant gelöst
Nein aber es wird so schnell nicht möglich sein eine laufende Produktion umzustellen. Immerhin müssen Rahmen und Hinterbau umkonstruiert werden. Ich vermute das wird frühestens ab Mitte 2021 was. Mich kotzt diese Kabelführung auch an, muss hoffen, das nichts sein wird, aber habe hier Verständnis für PP.Am verdienen wirds nicht liegen, bei dieser Auftragslage........
Slappertape reinfummeln ? Oder wie machst du das ?Locker bleiben, Propain ist ein Versender, mit vielen Vorteilen und ein paar Nachteilen. Das ist einer davon. Ist zumindest von mir einfach Realismus und nicht in Schutz nehmen.
Und du darfst gespannt sein... Wenn es da ist, wirst den Unterrohrschutz mit etwas Slappertape (meine neue Empfehlung) ausstatten und dich dann über dein Bike freuen.
Du meinst, bei Versendern müssen die Kunden halt als Betatester herhalten? Und sich dann auch auch noch beim Einsenden des bikes verkackeiern lassen? We agree to disagree. Und bei den ALs scheint ja das Kabel der Stütze den Hinterbau durchzunagen. Naja, ist halt ein Versender. Darum kostet das Rad dafür ja nur 4000 Euro. Hast eigentlich schon recht. Bissl fummeln muss man schon für den Schnapper.Locker bleiben, Propain ist ein Versender, mit vielen Vorteilen und ein paar Nachteilen. Das ist einer davon. Ist zumindest von mir einfach Realismus und nicht in Schutz nehmen.
Und du darfst gespannt sein... Wenn es da ist, wirst den Unterrohrschutz mit etwas Slappertape (meine neue Empfehlung) ausstatten und dich dann über dein Bike freuen.
Ich habe was anderes rumgefummelt aber heute haben wir Slappertape geklebt. Das Zeug ist so babbisch, da reicht ein Streifen von 1cm über die ganze Breite des Auslass innen reingeklebt, das müsste gut reingehen, wenn man den ganzen Schutz abschraubt.Slappertape reinfummeln ? Oder wie machst du das ?
Ich werde mir das am CF schon irgendwie zurecht fummeln. Vielleicht umwickel ich Bremsleitung und Schaltzug komplett mit Isolierband. Aber unten sieht es schon so aus, dass die Kabel auch weiter Richtung Tretlager müssen. Das hatte hier ja auch jemand mit Kabelbindern gemacht. Das Krasseste ist aber definitiv die halb durchgesägte Strebe am AL.
Du scheinst dich ja mächtig auf dein neues Rad zu freuen! Warum willst du ein Rad von einem Hersteller, der dich zum Betatester macht und dich verkackeiern will?Du meinst, bei Versendern müssen die Kunden halt als Betatester herhalten? Und sich dann auch auch noch beim Einsenden des bikes verkackeiern lassen? We agree to disagree. Und bei den ALs scheint ja das Kabel der Stütze den Hinterbau durchzunagen. Naja, ist halt ein Versender. Darum kostet das Rad dafür ja nur 4000 Euro. Hast eigentlich schon recht. Bissl fummeln muss man schon für den Schnapper.
Edit
Und lustig wird es, wenn im neuen Markt in Übersee wegen der Kacke wirklich einem die Bremsleitung reißt. Bei den zivilrechtlichen Forderungen drüben, können sie in Vogt dann abschließen.
Wow. Breite Brust, Respekt! Vielleicht kannst du dir vorstellen, dass dieser Thread die Freude ein wenig gedämpft hat bzw. Verunsicherung hervorruft? Zumal PP sich hier auch ganz fein mit Postings zurückhält? Nix sehen, nix hören, nix wissen.Du scheinst dich ja mächtig auf dein neues Rad zu freuen! Warum willst du ein Rad von einem Hersteller, der dich zum Betatester macht und dich verkackeiern will?
Du kannst doch stornieren und dir ein Rad von einem anderen Hersteller holen!
Wir disagreen eigentlich gar nicht so sehr, allerdings hast du dich auf eine Art der Kommunikation festgelegt, die mir nicht liegt.
Ich gebe hier meine bisher gemachten Erfahrungen und daraus resultierenden Empfehlungen weiter. Kann jeder selbst entscheiden was damit gemacht wird.
Dieser Fred zeigt eine Schwachstelle beim Tyee MY20 auf und wie man sie selbst verringern kann. Erst wenn die Zuführung wie beim SD wird, ist die Geschichte von Tisch.