Process G2 ab 2018

Dabei seit
18. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
71
Standort
NRW
Heute mittag bei Wiggle gab es das 27.5 Basemodel für <2300 € .
Bin noch am Überlegen ob ich zu schlagen soll..
Hab zuerst gedacht, es könnte sich um eine Verwechselung mit dem SE Model handeln..Also Infos sind aber eindeutig G2.
 
Dabei seit
18. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
71
Standort
NRW
Hätte nicht gedacht, dass keiner Interesse am neuen Rahmen hat. zumindest sollte er doch bergauf deutlich besser gehen. Ok optisch fand ich den alten ..meinen :).. auch um Welten besser.
 

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Dabei seit
24. März 2010
Punkte für Reaktionen
173
Und fährt das nun mittlerweile irgendjemand hier?
 

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Dabei seit
24. März 2010
Punkte für Reaktionen
173
G2 nun auch (endlich) beim 134. Denke ihr habt bereits alle die News gesehen. Wechsel auf 29er finde ich super. Mal sehen, was aus dem 111 wird. Vielleicht bekommt es auch ein Update?
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte für Reaktionen
5.232
Standort
Mühlhausen
So, hab antwort bekommen:
Das 134 29" ist der Nachfolger vom 111. Es vereint alles vom 111, aber mit mehr Federweg.

In den nächsten Wochen soll das 134 29" überall erhältlich sein und man solle es einfach mal probefahren, man wird überraschtsein wie agil es ist und bla bla.
 
Oben