Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@der komtur: Ist nicht richtig. Ich fahre sie bei mir auch in 200mm. Gibt es genau so zu kaufen.
Naja, ich dürfte so auf ein Endgewicht der duchschnittlichen Torques im diesen Thread kommen![]()
Der Bezug zum Leichtbau ist schon da, endlich wieder jemand der auch die Teile auf der Waage zeigt und das Thema nicht als Gallerie mißbraucht.
Aber direkt danach hört der Bezug auch schon auf...![]()
Da kannst du dir - sofern du willst - mal ein paar Anregungen bei meinem Hardtail holen, denn das wurde mit ziemlich genau den gleichen Anforderungen aufgebautZiel ist es ein Rad zu bauen mit dem ich:
-schnelle Touren ggf. auch mal mit meinen XC-Kumpels fahren kann
-Freeride- und Endurotouren fahren kann
-eventuell auch mal in den Bikepark
-einen robusten Ersatz für das Big Bike im Winter habe
...und das soll dann auch noch so leicht wie möglich werden.
Da kann ich den SLR T1 nur wärmstens empfehlen! Taugt mir auf dem Hardtail bisher bestens (und ich fahre nie mit Bike-Pampers).Wasn das fürn Sattel ? Ich such was bequemes für Touren...
Ich denke mal, als genau das - nur auf Raten - kann man diese "Bleischau" auch sehenAls Vorher-Nachher Vergleich wär's noch lustig, da müßte dann halt der zeitliche Rahmen irgendwie passen![]()
Und die Arbeit am Projekt ist ja das eigentlich schöne am Leichtbau.
Nice! Ich finds gut, dass Manitou wieder einen besseren Ruf genießt, als das nach dem Jahr (2005?) mit den Produktionsproblemen der Fall war. Die Gabeln sind echt fein und ich würde 100 pro auch eine 145er Nixon im HT fahren, wenn die Pike nicht eh schon da gewesen wäre (und nebenbei auch perfekt funktioniert).Gabel ist schon gestern gekommen und ist nach der ersten Bastelsession schon so gut wie fertig, nur am RTA muss ich noch was machen
Das klingt doch nach sehr adäquatem Ersatz!Bremse: Vorne Code Ultimate und hinten Juicy 5 (evtl. normale Ultimate), sobald ich meinen Boliden Saints spendiere. Die Hayes würden aber eigentlich reichen und sind sogar leicher als normale Juicys.
Und wegen meinem Gelästere über Hayes: ich habe schon einige in den Fingern gehabt (zum Glück noch nie eine selbst besessen) und fand die alle einfach nur grauenhaft. Selbst meine alte Julie, die wirklich nicht zufriedenstellend funktioniert hat war da noch besser...