Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kenne den Vorbau jetzt nicht, aber rein vom Gewicht her hätte ich da keine Bedenken. Mein Syntace Superforce 45mm wiegt mit Titanschrauben nur 123g und hält bis jetztWas meint ihr, wäre es zu riskant den sunline am vorbau in 50mm im freerideeinsatz zu fahren?
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=19263
.Ganz klar: neinWas meint ihr, wäre es zu riskant den sunline am vorbau in 50mm im freerideeinsatz zu fahren?

Hope Tech M4!Kann mir jemand ne gut dosierbare, fadingarme Bremse empfehlen? Vom Gewicht her liege ich so bei 75kg, versuche eigentlich immer sauber zu bremsen, wenns geht. Muß auch keine 200er Scheiben fahren.
Ich dachte so an Hope tech X2 oder eben die Hope tech M4, Saint und vielleicht noch elixir R sind im Rennen.

Vielleicht weil manchen "so ein Klotz" besser gefällt als der Superforce und der Gewichtsunterschied marginal ist.
Ich finde den SF auch recht hässlich, aber ich habe ihn günstig bekommen und es ist der einzige halbwegs schlichte Vorbau für 1" Lenker, bei dem das Gewicht in Ordnung geht.
. Momentan bin ich auf trickstuff rsr unterwegs und vorher koolstop(rot). Beides prima Teile, nur die koolstops sind irgendwie bei meiner Quad weniger verschleißanfällig, hatten dafür aber auch weniger Power. Insgesamt sind aber beide gute Möglichkeiten eine Bremse etwas aufzumotzen. Koolstops krieg ich immer hinterhergeworfen, trickstuff ist halt recht teuer, aber sie sind es schon wert.
). Gute Alternative wenn mann 31,8er fahren muß und mit 183g(ohne titanschrauben) in grünen Bereich. Wenn schon nen dicken Klopps, dann richtig.
ich weiß nicht genau welches nc17 modell es war aber bei nem kolleg von mir ist so ne nc17 stütze in dünn, für stahlrahmen, nach und nach verbogen, uncool. investier in was vernünftiges, thomson also
Hattest du die Stütze auf der Waage?