Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab auch gerade mal ne nette bastelei hinter mir.
geht allerdings nur bei 2-fach.
ich hab mal den schweren x.0 trigger gegen einen rockshox poplock hebel getauscht.
funktion ist astrein, leider hab ichs vercheckt den poplock hebel zu wiegen![]()
ich hab mal den schweren x.0 trigger gegen einen rockshox poplock hebel getauscht.
funktion ist astrein, leider hab ichs vercheckt den poplock hebel zu wiegen![]()
~6mm schmälerer reifen, damit deutlich weniger volumen und 200gramm weniger material bei gleichem durchschlagschutz? hör doch auch so ne scheisse zu erzählen, nur weil du unzufrieden mit den sonstigen fahrleistungen warst
Hier mal quick and dirty aus Excel.
Vorbau 55mm und Totem ist Coil.
Code:GEWICHT RAHMEN Liteville 901 L 3.364 FEDERBEIN Fox DHX 5.0 Air 200mm 481 GABEL Totem Coil 2.880 STEUERSATZ Syntace Superspin 99 VORBAU Syntace Force 1.5 55mm 145 LENKER Syntace Alu 700mm 288 GRIFFE Syntace Moto 122 VR-BREMSE Elixir CR 203mm 460 HR-BREMSE Elixir CR 185mm 500 HR-ACHSE X12 39 SCHALTWERK SRAM X.9 midcage 209 UMWERFER Shimano XT E-Type 166 SCHALTHEBEL SRAM X.9 251 KASSETTE Shimano XT 22-34 299 KETTE Shimano XT 282 KURBELN Shimano XT 600 INNENLAGER Shimano 100 KETTENBLATT 22/32/44T 160 PEDALE Superstar Components 347 VORDERRAD DT EX 1750 856 HINTERRAD DT EX 1750 956 REIFEN VR Muddy Mary FR 2,35" TC 840 REIFEN HR Muddy Mary FR 2,35" GG 851 SCHLÄUCHE SV 14 260 SATTEL SLR T1 222 SATTELSTÜTZE Syntace P6 Carbon 291 SATTELKLEMME Syntace Superlock 49 SPACER Syntace HAT 21 KETTENSTREBENSCHUTZ Velcro Tape Kettenstrebe 30 KLEINKRAM Schaltzug, Anschläge, etc. 38 15.206
Da geht schon noch bissl was.Ob das sinnvoll ist, musst du entscheiden.
Umbau auf 2fach, Carbon-Platte für Umwerfer
Hinten kleine Disc und zwei leichte Bremsen!
Griffe geht auch noch was
Strebenschutz ebenso
Kassette auf 32Zähne oder weniger
Kette - eventuell auf die neue XX umsteigen
Stützt und Klemme wäre auch noch was zu holen
Schön!Hier mal mein neuer "Light-Freerider" mit 15,2kg
Ähm, nur in der Tabelle vertauscht oder tatsächlich so montiert?
Soso, der Superspin hat jetzt auch einen Nährwert - lecker!Steuersatz ist das Gewicht von Syntace und somit nur ein Nährwert.
Wieso weiß selbst RS wahrscheinlich nicht...hab ne 2007er totem 2step im rad, funktioniert alles wie es soll
Der Rollwiderstand ist gut, ja. Den Grip fand ich eher mäßig, im (absolut!) Trockenen wars ok. Hab noch einen oder 2 rum liegen, falls du noch Nachschub brauchst... zwei alte Diesels von Conti ...
...
... Ich war total zufrieden ...
Und das funktioniert einwandfrei? Sind Kraftaufwand und Hebelweg in etwa wie bei einem Trigger? Input!!Der Poploc hängt an einem Campa Chorus Umwerfer, wenn wir schon beim Thema 2fach sind.
RS Gabel mit Manitou Dämpfung? Du bist ja ein ganz wilderWerde da mal drüber nachdenken, sobald meine Tora die TPC Dämpfung drin hat.
Du kommst bei 22vorne/32hinten nicht hin..bei 90kg ?! Mal davon abgesehen ist das eh kein Bike für laaange Anstiege![]()
RS Gabel mit Manitou Dämpfung? Du bist ja ein ganz wilder![]()
Der Hebelweg des Poploc ist kürzer als der eines Triggers, der Kraftaufwand ist höher. So ergonomisch wie ein Trigger ist es nicht, mir reicht es allemal.Und das funktioniert einwandfrei? Sind Kraftaufwand und Hebelweg in etwa wie bei einem Trigger? Input!!
So siehts ausMal ganz im Ernst: TPC+ ist wenns um schnelles Bergabfahren geht dem MC um Längen überlegen.