habe leider gerade kein Waagenbild vorhanden, aber evtl ist
dieser LRSfür den einen oder anderen der so etwas in weiß sucht von Interesse, Gewicht lag bei dem den ich auf der Waage hatte sogar 15g unter Werksangaben
danke, vom
reifen her bin ich noch skeptisch, hatte jetzt vorher einen muddy mary in 2,5gg vorn und hinten 2,35tc im trockenen ist der albert gleichwertig mal sehen wie es im nassen aussieht.
kannst ja mal berichten wie du mit zufrieden warst, ich war es von der Gesamtperformance nicht

Hatte auch das Übel das bei mir einige Stollen ausgerissen sind, hab dann für meine zwei
Reifen 4!!! neue
Reifen von
Schwalbe bekommen, aber nachdem hier wieder nach kurzer Zeit das Problem von ausgerissenen Stollen auftrat hab ich die
Reifen flott wieder runtergemacht.
eine kettenführung kann ich mir dank des kurzen xo und einer sauber gekürzten kette sparen. da springe nix
Zumindest nicht auf der Strasse.

Du hast von ihm noch keine Actionbilder bewusst wahrgenommen, oder?
bis zu einem Gewissen grade schaft man es wirklich ohne Kefü, aber ich glaub spätestens im Bikepark mit größeren Sprüngen und Bremswellengeballer ist Schluss...
Wobei ich sagen muss als ich noch XT-Naben gefahren bin hat es ohne Kefü die Kette wesentlich länger auf dem Kettenblatt gehalten als bei der Hope, die Rasterung des Freilaufes wird also auch was zur Kettenspannung beitragen denke ich...
@Bayer, ich wüsst ja mal gerne was für dich eine sauber gekürzte Kette ist, denke so wie in Bike und Co vorgeschlagen oder?
Die Deore Shifter kann man nicht der Ganganzeige entledigen. Zumindest nicht so einfach, wie bei den XT-Shiftern. Aber nachdem eh
Sram rankommt...
Aber ich muss sagen, dass der Lenker formidabel zum Rahmen passt. Schaut genial aus! Der
Sattel schmerzhaft
ja die Farbe gefällt mir auch sehr gut, ich denke ich werde das weiterverfolgen, ist mal ein bischen anders ^^
Der
Sattel bleibt solang ich keine Touren über 30km fahren muss ^^, evtl werd ich versuchen ihn wieder mit einigen Lagen Carbon in der ursprüngliche Form zu halten wenn mir nicht bald ein SLR günstig unter die Nase kommt, oder hat jemand eine gute Alternative mit ähnlicher Form?