Projekt: "Transparent" - Nöll M5

Anzeige

Re: Projekt: "Transparent" - Nöll M5
Das sehe ich ausdrücklich nicht wie mein Vorredner.
Die schwarze Version ist sehr cool; aber auch zeitgeistig geschmäcklerisch.
Zeitlos klassisch, sehr nobel, find` ich das Nöll mit silber.
Du hast es drauf! So o so.
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen war das Nöll vor einiger Zeit schon sehr schön und du hast es sukzessive verschlimmbessert... :(


Oh Je!:(
Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.o_O

Haste denn noch die Teile da?
Sattelstütze, Vorbau Lenker und Kurbeln?

Puh!
Die Varianten zu diesem Zeitpunkt gefallen mir auch besser!:oops:

LG
Andre
 
Vergangen ist vergangen, da bin ich es auch noch regelmäßig zur Arbeit gefahren, das ging mir aber zu sehr auf die Gelenke, jetzt fahre viel lieber das Univega.

Die Version war schon ziemlich fett, die Kette ist der Hammer, die sieht immer noch aus wie neu.

IMG_20190908_152401.jpg


Die Gabel wird in schwarz lackiert, alles andere wäre kontraproduktiv und wenn ich keinen 2K Lack verwende ist da auch nichts verloren.

Ich hatte die Preise für eine neue Nöll Segmentgabel irgendwo aufgeschnappt, mit Pulverbeschichtung war das heftig, die Information ist allerdings schon ein paar Jahre alt, könnte durchaus sein das sie gar nicht mehr angeboten wird.

Bei der Switchblade war ich besonders schlau und hatte ja sie auseinander gebaut, und danach Aufgrund fehlender Infos zu den NM Angaben nie wieder richtig Vertrauen in die Gabel gehabt.
 

Anhänge

  • IMG_20190908_152345.jpg
    IMG_20190908_152345.jpg
    397,3 KB · Aufrufe: 74
War halt eher was zum fahren, alleine die XTR 950 Schalthebel (um Welten besser)… die XTR 900 rocken nicht wirklich, da fahre ich lieber die Daumis.
 
Habe auch noch die Original Gabel vom "Hulk" Nöll, mit der Struts und einer Fatgabel sind viele Optionen offen, die Titangabel lackieren kommt meinen Vorstellungen aber am nächsten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201216-155238~2.jpg
    Screenshot_20201216-155238~2.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 100
Habe auch noch die Original Gabel vom "Hulk" Nöll, mit der Struts und einer Fatgabel sind viele Optionen offen, die Titangabel lackieren kommt meinen Vorstellungen aber am nächsten.
Ne!
Das "Hulk" Nöll lass mal so wie es ist zusammen. :daumen:
Außerdem würde ich da jetzt keine gebogene Gabel mehr verbauen.🤔

LG
Andre
 
Finde auch, gerade, leicht und Segmentgabel war für mich der Weg zu gehen, sobald das Wetter es zulässt werde ich das Lackieren durchziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten