Propain Tyee - Farbkombinationen

Ich hätte ja noch folgende Fragen und frage mich,warum es auf der HP von Propain so wenig Infos dazu gibt:
Können denn alle RAL matt gepulvert werden ?
Kann man der bei Farbwahl auch die Farbe der Decals bestimmen, oder muss man eine der vorgegebenen nehmen.
Wie gut halten die Decals ?

Vielleicht kann mir hier die Fragen ja jemand beantworten.
Danke und Grüße
LittleBoomer

Ob alle RAL- Farben matt gepulvert werden können, kann ich dir nicht 100% sagen. Denke aber schon. Ich kenne zumindest keine, die nicht geht. Mattgrün geht auf alle Fälle, das hab ich ;)

Als Custom-Decals ist sehr viel möglich, Farben und Formen.

Decals halten super, auf Glanzlack aber ein wenig besser als auf Mattlack.

Viele Grüße
Tobi

Ich hätte ja noch folgende Fragen und frage mich,warum es auf der HP von Propain so wenig Infos dazu gibt:
Können denn alle RAL matt gepulvert werden ?
Kann man der bei Farbwahl auch die Farbe der Decals bestimmen, oder muss man eine der vorgegebenen nehmen.
Wie gut halten die Decals ?

Vielleicht kann mir hier die Fragen ja jemand beantworten.
Danke und Grüße
LittleBoomer

Du bist nicht der einzige der sich das fragt. Dem Thema wird sich bereits angenommen,und es gibt bereits Gespräche den Konfigurator zu erweitern.

Behaltet bitte im Hinterkopf,das propain noch vergleichsweise frisch am Markt ist. Aber eure wünsche gehen sicher nicht unter.

Gruss. Patrick

@Chief-Roberts84 ,

passt leider nicht ganz hier hin, aber würde mich auch für den schwarzen Lack interessieren.
Bekommst du den einigermaßen wieder sauber? Die matten Rahmen eigen ja dazu den Dreck zu "fressen"..
Also wenn ich mir dein Bild anschaue, dann macht das "matt" die Farbe auf jeden Fall mal nicht weniger leuchtend! :daumen:

Hi Tobi,

ich bin mir immer noch ein bisschen unentschlossen mit meiner Farbkombieund würd meins endlich gern bestellen....:)
Kannst du mir mal die die Kombi rar/schwarz mit Roten Anauteilen und gelben/roten Decals zeigen, evtl. auch gelber Hinterbau...bin so
unentschlossen.:ka:

Wäre super

@Chief-Roberts84
passt leider nicht ganz hier hin, aber würde mich auch für den schwarzen Lack interessieren.
Bekommst du den einigermaßen wieder sauber? Die matten Rahmen eigen ja dazu den Dreck zu "fressen"..
Also wenn ich mir dein Bild anschaue, dann macht das "matt" die Farbe auf jeden Fall mal nicht weniger leuchtend! :daumen:

Hi,

der matte Lack ist schon schmutzempfindlicher als der Glanzlack. Ich denke mit den richtigen Pflegemitteln (gibt ja spezielle Sachen für Mattlacke) ist das kein Problem.

Aber du hast recht, weniger leuchten tut die Farbe in matt sicher nicht :D

Gruß Tobi

Hi Tobi,

ich bin mir immer noch ein bisschen unentschlossen mit meiner Farbkombieund würd meins endlich gern bestellen....:)
Kannst du mir mal die die Kombi rar/schwarz mit Roten Anauteilen und gelben/roten Decals zeigen, evtl. auch gelber Hinterbau...bin so
unentschlossen.:ka:

Wäre super

Hi,
hab zwar nicht genau kapiert, welche Farbkombis du wünschst, aber einfach mal mit schwarz, raw, gelb und rot rumprobiert. Vielleicht ist ja was passendes dabei.

Gruß Tobi

Hi Tobi,

vielen Dank schon mal :) Ich als Frau bin natürlich super unentschlossen :D
Hab mir jetzt überlegt wie es aussehen würde

Rahmen: Schwarz
Laufräder,Pedale, Sattelklemme, Griffe: rot
Decals: purpel oder purpel und rot

Kannst mal gucken ob das möglich ist.

Dann hätte ich noch eine Frage: Was kostet es Aufpreis nur den Hinterbau in einer Customcolour?

Thx Gruß

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann 159€, egal ob Customcoler einfarbig oder Customcoler zweifarbig.
Bezhalung geht nur Vorkasse und umtauschen kannste das Rad dann auch nicht, ob das auch auf zählt wenn nur der Hinterbau eine andere Farbe hat kann ich jetzt allerdings nicht genau sagen.

Zur not Ruf morgen mal an und klär das ganze in 5min am Telefon.

@tobi,

das sieht doch ganz gut aus mit der weissen Kontur,live sicher noch besser.
Auf jeden Fall hab ich jetzt eine Entscheidung bezüglich der decal farbe getroffen,alles andere muss ich mit Mo klären.

Zurück