Protektorenweste für Freeride/DH

Timmö__

Mit Glied
Registriert
24. Juli 2006
Reaktionspunkte
305
Hallo zusammen und schönen dritten Advent,

ich suche eine Protektorenweste die nicht dick aufträgt und keine langen Ärmel hat bzw abtrennbare Ärmel. Der Einsatzzweck wird überwiegend Dirt/Freeride sein, hin und wieder Downhill. Problematisch sind bei mir ein relativ breites Kreuz und breite Oberarme. Ich probierte nämlich die Alpinestars Bionic Plus, doch die schnürte mir die Arme ab. Ansonsten saß sie in M ganz angenehm. Leider hat diese natürlich lange Ärmel.

Hat einer von euch eine Idee?
 
Schau Dir das mal an, habe ich selbst und ist Bikepark erprobt, für breite Schultern und Oberarme geeignet und schützt sehr gut, trägt aber auch nicht sehr auf.. Bin sehr zufriieden damit, hat neben Rücken- und Brustprotektor auch noch Schulterprotektoren, aber keine langen Ärmel. Da kann man dann nach Bedarf Ellbogen/Unterarmprotektoren dazu anziehen.

https://sweetprotection.com/sp_no/bike/helmets-and-protection/bearsuit-pro-shirt
 
Zurück
Oben Unten