Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die Frau als Lastenesel und Mückenschutz für den Mann?
Oha, zum Wandern ist das schon Schei..e, aber mit dem Rad? (woistderKotzsmileywennmanihnbraucht)GR11-Wanderweg
...soll es wohl noch so geben - selber schuld, die Frauen...![]()
Die Frau hält den Laden zusammen und macht die "Drecksarbeit", der Mann geht auf Abenteuer/frönt seinem Hobby. Ironisch und hässlich, aber der Funke der Wahrheit...
27.08. 18:00 Auf dem Brazato-Trail, 1350m
Brazato-Finish auf den Relax-Liegewiesen am Refugio Bujaruelo. Fazit zur Brazato-Erstbefahrung: Nur die Harten kommen in den Garten.
Ich glaub, ich hab was an den AugenGR11-Wanderweg.
PS, hab mich mal etwas kürzer gefasst, dem überschäumenden Interesse für Singletracks hier in letzter Zeit angemessen. Bade- und Zeltplatz-Topics bekommen in etwa die zehnfache Zahl an Kommentaren. Soll ja keiner sagen, der Blog wäre nicht anpassungsfähig....
Bei uns in der Familie heißt das 'Transportgattin'. Aber es gleicht sich irgendwie aus.......soll es wohl noch so geben - selber schuld, die Frauen...
http://www.bikepacking.com/routes/baja-divide/ enthält alle Infos die man sich wünschen könnte. Winter ist dort in jedem Fall besser als Sommer!Btw, weiß jemand wie gut Baja California im Spätherbst oder Winter für ne Radtechnische Exkursion geeignet ist?
Ich würde mich freuen, mehr über die Trails zu lesen, da ich das auch gerne fahren würde, mit hohem Trailanteil.PS, hab mich mal etwas kürzer gefasst, dem überschäumenden Interesse für Singletracks hier in letzter Zeit angemessen. Bade- und Zeltplatz-Topics bekommen in etwa die zehnfache Zahl an Kommentaren. Soll ja keiner sagen, der Blog wäre nicht anpassungsfähig....