RAAW Jibb

Anzeige

Re: RAAW Jibb
Aktueller stand beim JIBB. Viel passiert seit dem letzten Bild.
 

Anhänge

  • 90CB8994-20F5-4F99-BC5A-CF84960F6D29.jpeg
    90CB8994-20F5-4F99-BC5A-CF84960F6D29.jpeg
    937,7 KB · Aufrufe: 326
Handschalen waren schon immer. Aber glaube auf dem letzten Bild noch EVS. Jetzt sind es Send Hit.

AXS Schaltung, Code RSC Bremsen mit HS2 Scheiben, Roval Traverse Carbon, Lyrik statt Pike, King Ti Cage und HT Pedale

Das könnte alles sein
 
Die NON plus sind auch wirklich geil. Hab im Madonna ja weiterhin den Nabensatz bzw. Laufradsatz.
Nie Probleme mit dem Laufradsatz im JIBB gehabt. Sobald der neue NON Laufradsatz für Madonna da ist fliegt der Roval auch wieder raus.

Den Roval habe ich zum Testen bekommen und wollte rausfinden wie der Unterschied so ist.
 
Tatsächlich auch meine Wahl.
Bin den Coil in 2 verschiedenen Rädern gefahren und war immer begeistert!

Fährt aber wohl kaum einer 🤷🏻‍♂️
 
Bin aktuell auf der Suche nach einem Super Deluxe 185x55 mit M/L Tune fürs Jibb, falls zufällig jemand einen über hat!
 
Hey!

ist mal jemand nen Stumpjumper EVO gefahren und hat nen Vergleich zum Jibb? Ganz grob reicht.
Hab meine MTBs alle verkauft. Zuletzt nen Santa 5010 davor das EVO. Würde mir jetzt vielleicht in naher Zukunft wieder was aufbauen. Fest steht das es ALU Raw werden soll. Jibb finde ich schon cool.

Mein Evo hat mir schon getaugt. War jetzt kein Tourenwunder aber im Bikepark umso cooler.
Will was haltbares, langlebiges und nen Jibb könnte da ganz gut passen. Das Gewicht ist mir nicht sonderlich wichtig. Da kann ich bei mir mehr tun :D
 
Jibb bestellt. Zwei Fragen:

  • 150mm oder 160mm Gabel. Was fährt die Masse?
  • Kurbellänge schwanke zwischen 165 und 170mm. Was fahrt ihr so?
 
160mm Gabel, 165mm Kurbel.
Zur kürzeren Gabel habe ich keinen Vergleich und bei der Kurbel fällt mir einfach kein Grund ein, eine längere zu fahren
 
Danke.
Zusatzfrage:
Größe L Rahmen. Hab 86 Schrittlänge. Reicht 175mm - 185mm Stütze. Glaub 210 wäre dann wohl eh schon zu eng.
 
Zurück
Oben Unten