Hab gerade nochmals extra nachgesehen. Da gibt's halt nur noch die 240er.Gibts grade bei Alltricks sogar für 161€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade nochmals extra nachgesehen. Da gibt's halt nur noch die 240er.Gibts grade bei Alltricks sogar für 161€
Hab gerade nochmals extra nachgesehen. Da gibt's halt nur noch die 240er.
Fraezen sagt nein.
Natürlich nicht. Hab’s ja probiert und funktioniertRichtig informieren. Fraezen sagt nicht nein.
Bin die letzen Jahre immer Magic Mary gefahren. Da ist so nen hinterreifen aber auch fertig nach einer Woche La Palma.Wundervolles Ambiente!
Was für Bereifung haste denn drauf gehabt, um dem messerscharfen Vulkangestein zu trotzen?
Habe ich der Leitung zuwenig Spiel gelassen ? Oder habt ihr auch diese Macken ? Beispiel Fotos wären super zwecks „spiel“
Anhang anzeigen 1874198
Und wer kann mir 2 Sets davon drucken?Unabhängig davon dass sich vielleicht optimieren lässt, ist die Lösung generell nicht geil. Keine Ahnung wieso es hier seitens Raaw keine Optimierung gibt. Auch nicht perfekt, aber ziemlich gut:
https://www.thingiverse.com/thing:5175286
Hier biete ein Kollege im Forum 3D Druck an. Könnte dann gleich 3 Sets druckenUnd wer kann mir 2 Sets davon drucken?
Jeder 3d Druck Dienstleister….Und wer kann mir 2 Sets davon drucken?
*4Hier biete ein Kollege im Forum 3D Druck an. Könnte dann gleich 3 Sets drucken...
hat zufällig jemand die Kombi aus schwarzem Rahmen und grauer Zeb ? und könnte ein Bild davon posten?
Danke![]()
nene. das war sommer 2020 kurz nach hauptrahmen tausch und dann 1 woche vor urlaub festgestellt: gabelschaft der lyrik zu kurz. also mal schnell ne ZEB gekauft.oh perfekt danke, dachte du hast Lyrik & Öhlins![]()
Und jetzt hast du die ZEB mit Charger 3 oder hast du den Tune der alten ZEB angepasst? Gefällt dir das so besser als die Lyrik? An der Steiffigkeit wird sich ja nichts geändert haben. Ich finde es schade, dass Rockshox nur noch die brutal steife Zeb in 170mm im Angebot hat. Falls meine Lyrik den Geist aufgibt, wird es bei mir wohl wieder eine Fox 36 werden.zurück auf lyrik weil mir die ZEB V1 zu steif/überdämpft war