RAAW Madonna V1 / V2

Hello!
werde mein Madonna v2im September bekommen.

habe eine Frage bezüglich Rahmenschutzfolie für den kompletten Rahmen.
habe die Farbe raw.

klebt ihr eine drauf ? Wenn ja glänzend oder eher matt ? Bin da unschlüssig?
Bitte um Hilfe danke euch :)

Grüße Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Raw Lack ist wohl etwas beständiger als Schwarz. Ich habe auch den Raw Rahmen und werde nur am Streuerrohr sowie an den hinteren Streben die von Haus aus mitgelieferten Schutzfolien nehmen.
Eine komplette Folie werde ich nicht verwenden..
Der Raw Rahmen ist übrigens Matt lackiert und dann würde ich auch Matte Folie verwenden
 
Der Raw Lack ist wohl etwas beständiger als Schwarz. Ich habe auch den Raw Rahmen und werde nur am Streuerrohr sowie an den hinteren Streben die von Haus aus mitgelieferten Schutzfolien nehmen.
Eine komplette Folie werde ich nicht verwenden..
Der Raw Rahmen ist übrigens Matt lackiert und dann würde ich auch Matte Folie verwenden

Danke für deine Meinung das hilft mir schon :)
 
Guten Morgen!

Nachdem der neue Kettenstrebenschutz wieder im RAAW-Shop erhältlich ist habe ich mir den gleich mal für meine v1 bestellt. Hat den schon jemand montiert? Ich nehme an den alten Gummischutz muss man vorher ablösen?

Schöne Grüße, Robert
 
Hallo. würde gerne meinen DPX gegen einen DHX eintauschen, falls hier jemand an einem Deal interessiert ist melde er sich doch bitte bei mir!
 
Bike-Components bietet das limitierte "Industry's Choice" als Komplettpaket an. Hab nicht zugeschlagen, da mir der Factory Aufbau von Ruben mit den Dämpferoptionen und Farbe besser gefällt und ich noch bis Frühjahr warten werde.

https://www.bike-components.de/de/RAAW-Mountain-Bikes/Madonna-V2-Industry-s-Choice-p78732/
Das Angebot ist schon ziemlich dreist, oder? Die einzigen Unterschiede zur Factory-Ausstattung sind ein Carbonlenker, Schwalbe statt Maxxis, billigere Sattelstütze (OneUp statt Fox Transfer), Wolftooth Strap, EDC Tool und ein Paar Alupedale für den schlappen Aufpreis von 1200€ o_O. Nach Teilepreisen kommt das ungefähr auf Null raus.

Frei nach dem Motto: Wer nicht warten will, muss zahlen...
 
Das Angebot ist schon ziemlich dreist, oder? Die einzigen Unterschiede zur Factory-Ausstattung sind ein Carbonlenker, Schwalbe statt Maxxis, billigere Sattelstütze (OneUp statt Fox Transfer), Wolftooth Strap, EDC Tool und ein Paar Alupedale für den schlappen Aufpreis von 1200€ o_O. Nach Teilepreisen kommt das ungefähr auf Null raus.

Frei nach dem Motto: Wer nicht warten will, muss zahlen...

Man kann es ja zumindest Mal versuchen ?
 
man darf den silbernen LRS nicht vergessen. :cool:

im instagram video von raaw erwähnt ruben, dass es nur 10 stück von den komplett rädern gibt. ich nehme mal an pro rahmengröße. oder ich hab mich verhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten