RAAW Madonna V1 / V2

Ich frage mich, wird es ein Short Travel mit ca. 120mm und somit eine Ergänzung zum Madonna. Oder ein Trailbike mit 130-150mm, was für die meisten eine Alternative zum Madonna ist.

Wenn es ein Trailbike wird, gibt es wieder ein paar Madonna Rahmen im Bikemarkt. :D

Bin schon sehr gespannt.

Und lasst mich bitte kein Spielverderber sein, aber der "geheime" Link sollte hier im Forum dann nicht gepostet werden. Ich denke das wäre evtl. denjenigen, die darauf warten, ggü unfair.

Ansonsten echt interessant wie sie das Konzept noch verspielter machen wollen. Und das Gewicht würde mich interessieren - sofern wir da den gleichen Bergauf-Charakter haben, aber weniger Gewicht, dann wird das echt ein wahnsinns Bike!
Was für ein geheimer Link? Das Bike wird Donnerstag vorgestellt, ganz offiziell, vermutlich sowohl über die HP als auch über die bekannten Websites. Wüsste nicht wer da irgendwas Geheimes kriegen sollte?

Der Slot ist dich schon gebucht. 🥴
B9D0A577-6505-4714-8105-116DDBD9BB7F.png

Stütze mit 100mm Absenkung??

Anhang anzeigen 1208875

Heftig! So könnte ich nicht fahren.

Auf das Jibb bin ich trotzdem sehr gespannt.
nein Ruben hat extrem lange Beine. Da sieht alles mit 170 extrem kurz aus :D

Das es immer noch News Seiten gibt, die zu dumm sind nen Artikel zu nem Tremin zu veröffentlichen.
Vorallem ist das glaube ich zum wiederholten mal das Cycleholix da was verkackt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Leichtgewicht erwarte ich nicht....hängt halt vom
rohrsatz ab...

Am Rahmen wird man mM vll. um die 2-300gr zur Madonna einsparen....gesamtbike vll ein gutes kg :ka: mullet option wär cool..

abwarten ;)

Zurück