Und aller Erfahrung nach kommt ein 2.3 wenn das 2.2 endlich verfügbar ist und ausgeliefert wird.Bald ist das Madonna V2.2 verfügbar.
Inkl. einem Öhlins Fahrwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und aller Erfahrung nach kommt ein 2.3 wenn das 2.2 endlich verfügbar ist und ausgeliefert wird.Bald ist das Madonna V2.2 verfügbar.
Inkl. einem Öhlins Fahrwerk.
Und aller Erfahrung nach kommt ein 2.3 wenn das 2.2 endlich verfügbar ist und ausgeliefert wird.
Schade, dass sich bei S-L die maximalen Einstecktiefen der Sattelstützen verkürzt haben. Für Grenzfälle bedeutet das 2-3 cm weniger Hub. Ist wohl dem stabileren, leichteren Design geschuldet.
Sollte passen. Zumindest waren die Angaben beim V2 jeweils ohne Actuator.Danke für den Hinweis, das ist in der Tat wichtig!
Hoffe zumindest der Anlenkungshebel der Sattelstütze lässt sich tiefer einstecken, sonst passt die Revive 185 bei mir nicht mehr. :-(
Schöne Grüße, Robert
Ah, schade. Hab mich wegen dem Jibb von der Warteliste genommen, aber jetzt sieht es doch ganz interessant aus.Update: hab RAAW auch nochmal ein Email geschrieben, da kam gerade eine Antwort. Am Telefon war das wohl ein Mißverständnis. Es folgt heute noch ein Email an die Warteliste, die Rahmen sind fix reserviert, und auch die Dämpfer noch verfügbar. Und der Express-Aufschlag entfällt ganz. Also alles gut.
Hoffe zumindest der Anlenkungshebel der Sattelstütze lässt sich tiefer einstecken, sonst passt die Revive 185 bei mir nicht mehr. :-(
Aber wo du schon meine Fähigkeit zur Abstimmung von Dämpfern und mein Fahrkönnen ansprichst möchte ich zumindest darauf hinweisen das es sehr wohl irgendwo auf der Welt tretlastige Passagen gibt
Danke für die Klarstellung, manchmal gehts hier echt zu heiß her.Das "Du" war nicht auf Dich persönlich bezogen.. Nur zur Klarstellung!
Ich bin mittlerweile bei zwei Federhärten härter (548lbs 65er Rocker) angekommen. 4 Klicks Rebound; 0-10 LSC; HSC meist auf 2, selten auf 1.
Mich würde mal bei eurem Setup für den Öhlins auch das Fahrergewicht interessiere.
60er Rocker, aber 65 Hub@pat: du fährst nun auch dem Öhlins Coil schon etwas länger.. magst du deine Einstellungen mal teilen?
Ich bin mittlerweile bei zwei Federhärten härter (548lbs 65er Rocker) angekommen. 4 Klicks Rebound; 0-10 LSC; HSC meist auf 2, selten auf 1.
60er Rocker, aber 65 Hub@pat: du fährst nun auch dem Öhlins Coil schon etwas länger.. magst du deine Einstellungen mal teilen?
Ich bin mittlerweile bei zwei Federhärten härter (548lbs 65er Rocker) angekommen. 4 Klicks Rebound; 0-10 LSC; HSC meist auf 2, selten auf 1.
Das ist auch mein Empfinden.Angaben für,die Federhärte von Öhlins „etwas“ niedrig gegriffen sind.