RAAW Madonna V1 / V2

Hallo in die Runde und Frage an die hier versammelte Kompetenz:

Ist der Fraezen Mullet Link für 65mm oder für 60mm konzipiert? Oder gibt's da gar zwei verschiedene?

(Und will vielleicht zufällig jemand so einen Link loswerden?)

Grüße!

Hallo in die Runde und Frage an die hier versammelte Kompetenz:

Ist der Fraezen Mullet Link für 65mm oder für 60mm konzipiert? Oder gibt's da gar zwei verschiedene?

(Und will vielleicht zufällig jemand so einen Link loswerden?)

Grüße!
Er geht für beides. Mit 65er Dämpfer hat er halt 170mm FW. Ich hätte einen abzugeben, falls du Interesse hast schreib mir gerne eine PN

Ja, das Review bot keine Überraschungen für uns Kenner von Marke und Bike. Finde es aber trotzdem schön wenn sich mal wieder etwas in den Medien findet und RAAW im Gespräch bleibt. 😀
Absolut - das V2 ist auch in der vierten Saison kein bisschen veraltet oder verschlissen, und ich habe nach wie vor viel Freude damit! Würde es gegen kein anderes Enduro-Bike tauschen.

In den Kommentaren zum Video ist zu lesen, dass eine UDH-Dropout-Lösung in Arbeit sein soll - hoffentlich auch als simples Upgrade der rechten Sitzstrebe. Dann könnten wir in Zukunft auch auf die Sram Transmission aufrüsten :)

Kann ich das so vom tool her lassen oder explodiert mein Bike beim kompletten einfedern? Lg
1000036492.jpg

Das sollte so passen.
Ich würde aber noch den Lockout Hebel um 90* nach unten drehen. Dann stößt er auch im Climb Modus nicht an die Flasche.

Danke sehr, die 90 grad waren prima, jetzt steht's vernünftig auch mit Flasche. Hoffe die Clearance von der Pumpe reicht oder ich hab wieder schöne Schrammen im Rahmen.
1000036561.jpg
1000036560.jpg

Anhang anzeigen 1768726
Grün bewegt sich nach unten, rot bewegt sich nach oben. Bau deinen Dämpfer aus und beweg den Hinterbau durch und guck dir an was sich wie bewegt.
Ja das ist auch meine Vermutung gewesen aber dachte das klappt schon :D na dann morgen Mal probieren ... edit, funktioniert perfekt. Macke in die Feder gemacht, hatte keine Lust zum Ausbauen weil gleich nach Finale :D

1000036635.jpg
1000036636.jpg
1000036637.jpg
1000036638.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute

Gibt es hier jemanden der von Transition Spire auf das Madonna oder umgekehrt gewechselt hat?
Gerne PN an mich.

Grüße

Habe eben bei BC angefragt. Ich leite die Infos mal weiter, weil es bestimmt User gibt die es genauso brennend interessiert wie mich:

BC wird weiterhin RAAW-Händler bleiben, jedoch (angeblich) keine neuen RAAW Rahmen für 2024 bestellen. Keine Madonna, kein Jibb und kein Yalla.

Angeblich ist auch keine neue Madonna für 2024 angekündigt. Glaube ich persönlich nicht, da zeitlich betracht ein Refresh logisch erscheint und angeblich an einem UDH Schaltauge in Verbindung mit dem Madonna Hinterbau gearbeitet wird.

Laut BC handelt es sich daher bloß um einen Sommerschlussverkauf.
„Wir brauchen Platz im Lager“

Hab da deswegen eine Fragen an euch. Weiß einer ob die Möglichkeit bei BC die Möglichkeit besteht einen XL Rahmen mit 60 Rocker zu bestellen oder muss der bei RAAW extra bestellt werden?

Zurück