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Schöner ist die Lösung am Unterrohr definitiv nicht geworden..
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RAAW hasst diesen Trick:…z.B. Kreuzung der Leitungen…
WTF...ist das deine reguläre Sitzhöhe ?!?Erster
Und ja - die Decals vom LRS bekommen noch den Öhlins Farbton ;-)
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Jo, bin 1,92mWTF...ist das deine reguläre Sitzhöhe ?!?
Sehr schöner Aufbau!
Zusammengebaut finde ich die Zugführung, gerade an der Kuhle für den Dämpfer, doch recht stimmig. Sieht auf den Fotos stimmig aus. Und die Züge am Tretlager sind viel besser als am V2.
Viel Spaß an den ersten Fahrten. Mit der Geo musst dich ja nicht groß umgewöhnen. Die ist (fast) gleich geblieben.
Hast du schon andere Dämpferaufnahmen / Steuersatz zum spielen?
Ich bin auf deine ersten Eindrücke und nen Vergleich mit dem V2 gespannt.
https://www.mtb-news.de/forum/t/eloxal-entfernen-und-polieren.960620/wo haste denn die silberne ventilkappe der Öhlins her ?
Schönes ding. Wirst du das auch mal als Mullet ausprobieren?Erster
Und ja - die Decals vom LRS bekommen noch den Öhlins Farbton ;-)
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Nein, bin eher Typ Business statt Party ;-)Schönes ding. Wirst du das auch mal als Mullet ausprobieren?
RS SDLX oder ÖhlinsIch stehe kurz vor der Bestellung meines Madonna V3 in L 29“
Gibt es Empfehlungen für die Dämpferauswahl?
Wie sind die Erfahrungen mit den Schaltaugeb? Raaw oder UDH?
Ich komme von 440er Kettenstreben….da wäre die Option auf 445 vielleicht interessant?
Man gönnt sich ja sonst nichtsIch hätte noch einen Ext Storia mit Madonna Tune übrig.
Passt für 500er Feder aufwärts. Bis vielleicht 600. Weiß nicht genau. Verkaufe nicht, weil der Dämpfer nicht taugen würde. Hab tatsächlich zwei davon. Aus Gründen...
Also bei mir klappert bei beiden nix. Hab davon auch schon gehört - aber kenn ich so nicht.Finde den Dämpfer mega geil in dem Rad. Aber das klappern hat mich letztes Jahr tatsächlich zum Verkauf gezwungen.
Nice!Zusammenfassend kann ich jetzt sagen - Zugverlegung besser gemacht, weniger Bögen, weniger Chancen auf Engstellen, dafür an anderer Stelle nicht ganz so smart, z.B. Kreuzung der Leitungen.
Hauptlager besser, geht jetzt mit Inbus - top.
Alles gut gefettet - top.
Flaschenhalter mit Spacer und Klemmschelle gelöst - top.
Alles andere ist bzgl. Schrauberei beim alten geblieben.
Unterm Strich eine Verbesserung.
Jetz muss ich nur noch fahren
Nein hatte ich nicht. Hab aber bestimmt schon drei Schaltwerke und 6-7 Schaltaugen gebraucht. Schaltung lässt sich bei meinem v2.2, wie auch v3 ganz normal einstellen.Nice!
Hattest du irgendwelche Probleme beim Einstellen der Schaltung? Ich habe das gleiche Problem wie @The-Ninth mit meiner V2.2.
War sogar direkt bei Raaw mit dem ganzen Bike leider nichts passiert.