Radon Modellneuheiten 2018

Wann wird es Infos zu den Neuheiten 2018 geben? Wird sich im E-Bike Sektor in Richtung Hardtails etwas tun?

Hi,

auch im E-Hardtail Bereich werden wir für 2018 ein neues Bike vorstellen, bis Ende des Jahres werden wir (wenn es keine Verzögerungen geben sollte) alle Bikes auf unserer Webseite haben, ein paar Infos werden wir aber schon vorher veröffentlichen ;)

Gruß, Andi
 
Im Gegensatz zu anderen Herstellern [Versendern] kann man bei Radon wenigstens davon ausgehen, dass Neuigkeiten erst dann kommuniziert bzw. zum Verkauf angeboten werden, wenn sie auch Hand und Fuß haben und nicht wie oftmals üblich der Käufer zum Tester degradiert wird, der einen überteuerten (und zum Zeitpunkt des Kaufs bereits überholten) Prototypen gekauft hat...
 
Weiss einer ob 2018 zufällig ein swoop 180 geben wird?
Und habt ihr was von dem 29er Enduro/Allmountain gehört?
Danke!
 
An Swoop News wäre ich auch interessiert. Sieht aktuell nicht so aus als würde Radon groß versuchen die 2017er Swoops unbedingt los zu werden (Im Vergleich zu den Rabatten fürs Slide 160; da müssen die Lager fürs Jab leer werden).
 
Was ist mit den Skeens? Wird es einen Nachfolger vom Trail 10 geben? Das Ding war bzw. ist ja noch superklasse, auch im Vergleich zum Vorgänger! Oder gibt es da "nur" ein "Facelift", andere Komponenten, anderer Preis, andere Geo, anderer Federweg ...?
 
Hallo Zusammen,
ich suche ein Swoop 170 9.0 XL in der 2017er Ausführung mit 2x11 Schaltung.
Kann jemand schreiben, ob es wieder kommt, oder möchte jemand verkaufen?
Gruß vom boxerluder
 
Hallo,

... bis Ende des Jahres werden wir (wenn es keine Verzögerungen geben sollte) alle Bikes auf unserer Webseite haben, ...

Das mit den neuen Modellen auf der Website scheint sich ja noch hinzuziehen.. Seit 3 Monaten seh ich nur End-Of-Season-Sale. Aber das Modell für das ich mich interessiere ist schon genauso lang ausverkauft.
 
Achso, dachte weil wir hier bei mtb-news sind :D Vielleicht ziehen sich die Lieferschwierigkeiten durch die gesamte Palette...:cooking:
 
Würde mich auch interessieren, insbesondere das Cragger. Irgendwie scheint das mit November ja nicht hinzuhauen. Aber selbst wenn es nicht final lieferbar ist, es wäre ja schön, wenigstens etwas davon zu sehen ;)
 
Also ich muss schon sagen, dass Radon hier leider viel verpasst. Im Grunde haben wohl alle Hersteller ihre 2018er vorgestellt. Da sind bestimmt schon einige Kunden wo anders hin. Zum glück bin ich für 2018 noch gut gerüstet. Aber 2019 muss das dann schneller gehen.
Man hört ja gar nichts von Radon. Weder MTB noch RR. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es überall klemmen soll.
 
Ich habe die Information bekommen, dass die Infos bezüglich der neuen Modell in der nächsten Woche online gehen sollen.
 
War eben bei H&S (Bike-Discount) in Bonn. Tja, was soll ich schreiben? Laut der Verkäufer heute kommen die ersten 2018er Modelle wohl erst Ende März/Anfang April in den Store nach Bonn. Das ist aber echt noch lang :-( Vielleicht habe ich mich aber auch verhört^^
 
Die Info, dass es noch etwas dauert habe ich auch von Radon bekommen. Die Modell sollen aber nächste woche online gehen.

Anscheinend gab es noch ein paar Überarbeitungen der neuen Modellreihen
 
War eben bei H&S (Bike-Discount) in Bonn. Tja, was soll ich schreiben? Laut der Verkäufer heute kommen die ersten 2018er Modelle wohl erst Ende März/Anfang April in den Store nach Bonn. Das ist aber echt noch lang :-( Vielleicht habe ich mich aber auch verhört^^
Ich war auch dort..habe nur nicht gefragt. Der Store wird gerade umgeräumt...und ich dachte schon, das bedeutet, da wird Platz geschaffen für die neuen Radons, die in ein paar Tagen dort stehen werden....ok, Schade.
 
Wenn es ja jetzt ggf. noch länger dauert, haben die Radons vielleicht doch gemerkt, dass das Cragger noch ne Größe mehr oben raus braucht, damit es nicht nur Zwerge fahren können...
 
Zurück
Oben Unten