Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wers genau wissen will:Ich bin zwar noch keine Einfach - Garnitur gefahren, aber die Bandbreite wird mir nicht reichen. Bergauf zu hart und moderat bergab zu schnell am Limit. Und dann denke ich, dass mir die größeren Sprünge zwischen den Gängen nicht liegen werden. Damit wirds schwer, ne gleichmäßige Trittfrequenz zu fahren.
Aber alles spekulativ, weil ich es noch nicht gefahren bin!
Ich bin 178 cm bei einer SL von ca 84 cm.
Ich fahre von Enduro bis Park. Wenn mal Touren, dann auch technisch. Daher, und auf Grund meiner Größe möchte ich keinen 29.
27,5 Zoll ist für meinen Geschmack gut, rollt bergauf und bergab denke ich etwas besser als 26.
Für Freeride und Park nehme ich natürlich 26 Zoll.
Aber das soll jeder für sich entscheiden.
Das universeller Bike gibt es Gott sei Dank nicht
Ach ja, Gewicht 13,1 Kg mit Pedalen und Schläuchen.
Ich kanns über die SuFu nicht finden...?
Mit Tapatalk vom Handy gesendet
Danke für den Link!Wers genau wissen will:
http://www.ritzelrechner.de/#KB=32&...26,30,34>2=DERS&UF2=2160&TF=90&UF=2240&SL=2
Mit nem 28er Blatt kommt man auf eine tyische Untersetzung und mit einem 32 bis 34er Blatt auf eine typische Übersetzung einer 2-fach Schaltung. Die Sprünge der Gänge sind sehr ähnlich. Fahren brauch man das nicht, vielleicht mal bei der aktuellen Schaltung darauf achten, welche Gänge man maximal/minimal gerne hätte und oft benutzt. Danach im Ritzelrechner vergleichen.Geiles anschauliches Tool. Geschwindigkeit anzeigen lassen und die korrekten Umfänge der Laufräder eingeben.
Viel Spass beim spielen!
Danke Chef, aber die aufmerksame Community hat es schon entdeckt
Was macht eigentlich das 9.0 "400€ besser", als das 8.0SE? Außer der Optik...
Ich hätte bitte gern ein 8.0Se in der Optik des 9.0 O
So dachte ich auch...Fox macht es 400€ teurer...
So dachte ich auch...
Aber 400€ besser is es deswegen nicht, im Gegenteil, richtig?