Radtreffpunkt in Gelnhausen

Hallo Bikerinnen und Biker aus Gelnhausen und Umgebung.

Internet-Treffpunkt für Verabredungen zum Radfahren, Trainieren oder einfach nur übers Radeln reden.
Wer nicht alleine fahren will, einfach im Last Minute Biking den Termin eintragen und hier reinstellen.

Nächstes Treffen zum Nightride/Nachtfahrt am Dienstag den 27.12 um 18:45 am Hallenbad Gelnhausen.
Mal locker die Weihnachtspfunde runterradeln.
Helm und Beleuchtungspflicht.

Erste Nachtfahrt / Nightride 2006 in Gelnhausen.

Am Montag den 2 Januar 2006 um 18 Uhr 45
Treffpunkt Hallenbad

Anfahrt: Abfahrt Gelnhausen West, Richtung Stadt. Nach ca. 300 m seht Ihr auf der linken Seite eine Shell Tankstelle, und rechts ist gleich das Hallenbad mit Parkplätzen.
Bei Regen fällt der Nightride aus.

Helm - und Beleuchtungspflicht

Renngurke0815 schrieb:
Hi,

Also ich wäre nachher dabei !
Da es aber gerade schneit wollte ich nur nochmal fragen ob ihr trotzdem auch kommt ?

Hallo Renngurke,

wie du gemerkt hast wird bei Schnee und auch Schneefall gefahren.
Wobei die Kombination "Snow-Night-Ride" :daumen: die wir gefahren sind, mir sehr gut gefallen hat.

Erinnerung für 2006 Erste Nachtfahrt / Nightride in Gelnhausen.

Am Montag den 2 Januar 2006 um 18 Uhr 45
Treffpunkt Hallenbad

Anfahrt: Abfahrt Gelnhausen West, Richtung Stadt. Nach ca. 300 m seht Ihr auf der linken Seite eine Shell Tankstelle, und rechts ist gleich das Hallenbad mit Parkplätzen.
Bei Regen fällt der Nightride aus.

Helm - und Beleuchtungspflicht[/QUOTE]

Guten Rutsch

randi schrieb:
Hallo Renngurke,

wie du gemerkt hast wird bei Schnee und auch Schneefall gefahren.
Wobei die Kombination "Snow-Night-Ride" :daumen: die wir gefahren sind, mir sehr gut gefallen hat.

Ja, hat trotz des Schneefalls Spaß gemacht !
Hoffentlich bleibt uns auch beim nächsten "Snow-Nightride" der nähere Kontakt mit dem Boden erspart :lol:

Also bis nachher.

Nur zur Info, meim letzten Nightride waren wir auf dem Buchbergturm in Langenselbold. Trotz Dunkelheitwar der Turm geöffnet, super Ausblick :winken:

Morsch 'n zusammen,

ich muß mich wegen gestern entschuldigen. Es kam kurzfristig was familiäres dazwischen und ich konnte nicht mehr im Forum Bescheid geben. Und ich habe auch keine Handynummer. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Tour.

Volker

Hallo Volker,

haben dich vermistt. Hoffentlich ist nichts schlimmes.
Schau mal ob du nächsten Montag kannst.
Werde am Sonntag, wenn das Wetter gut ist fahren.

Hallo Volker,

bin nicht gefahren und hab den Termin gestrichen.
Bei -3° fahre ich noch, bei -4° nicht mehr.
Die Harten kommen in den Garten, Die Weichen ind den Teich.

Bis Montag

Hiho!

Ich hab mich mal angemeldet, hatte mit Renngurke bereits Kontakt per PM. Mal sehen ob Ihr mich aufnehmt ;)
Wenn ja, bin ich ziemlich gespannt ob ich Euer Tempo mitgehen kann ;)

Hoffe wir sehen uns morgen?!

Gruß
Mav

Ich melde mich wieder mal und fahre heute mit, falls

- es nicht regnet, und ich
- rechtzeitig zu Hause bin und ich
- nicht zu kaputt bin.

Nach Problemen mit meiner Lupine (seit Weihnachten bin ich ohne Lampe) habe ich gestern mein neues Lämpchen zusammengebastelt, das will getestet sein. Bitte Sonnenbrille mitbringen!

Viele Grüsse

Onzilla

Hallo,
Würde natürlich auch gerne mit! Hängt davon ab ob ich mein Bike schon wieder vom Händler holen kann... bis jetzt hat er sich nicht gemeldet :rolleyes:

Werde da jetzt mal nachhaken und mich ggf. noch eintragen und hier wieder posten. Also bis dann

MfG, Renngurke

Hallo Maverick, Renngurke, Onzilla .....und wer noch mitfährt
fahren heute gemütlich,
habe mich gestern Trainingstechnisch ein bisschen abgeschossen 4 1/2 h :lol:

Wir fahren auch wenn es schneit:daumen:

Huhu!
Logo, gegen "gemütlich" hab ich nichts einzuwenden :D
Mal ne Noob-Frage: Soll irgendwas mitgebracht werden? Bzw. ist irgendwo eine Einkehr geplant?

Also bei mir klappts leider nicht!
Kann mein Bike wahrscheinlich so ab 18 Uhr abholen aber kann auch später werden und dann muss ich noch ein paar Sachen wieder dranbauen usw..:(
Wird alles zu knapp.

Naja euch dann viel Spaß. Bis nächste Woche!!! :daumen:

Maverick75 schrieb:
Mal ne Noob-Frage: Soll irgendwas mitgebracht werden? Bzw. ist irgendwo eine Einkehr geplant?

Also Helm und Licht solltest du natürlich mitnehmen. Eine Einkehr ist nicht geplant.

So, bin mit gerade zu Hause angekommen, jetzt fix Trikotwechsel, Licht anbauen, dann komme ich runter.

Wenn das hier noch einer liest:
Also bitte noch die eine oder die andere Minute am Hallenbad auf mich warten.

Bis gleich,

Onzilla

So Ihr Lieben ;)
Mission "Füße wiederbeleben" verläuft auch nach der Dusche noch arg schleppend, hoffe bis morgen früh geht das Bizzeln wieder weg :D
Naja, zu kalt gibt's ja nicht - nur falsche Kleidung! Man lernt... :D

Mir hat's großen Spaß gemacht, Danke an die "Fremdenführer" Randi und Onzilla, sie haben mich auch tempomäßig "leben lassen" :daumen:

Nächste Woche bin ich (dann wohl auch mit anständigen Schuhen und evtl. Schutzblechen) sicher wieder dabei, hoffe die Schaltung weiß bis dahin auch was sie will :D

Gut's Nächtle
Marcus

Hallo Marcus,

in deiner InBox findest du meine Adresse/Tel-Nr.

Jederzeit können wir dann nach deiner Schaltung sehen, dauert nicht lange.

Übrigens solltest du nach etwa 300 bis 500 gefahrenen Kilometern unbedingt die Laufräder deines neuen Rades nachzentrieren (lassen), verhindert vorzeitige, überraschende Speichenrisse und "Achter".

Alles Gute, auch deinen Füssen,

Peter

Hey Peter!
Danke für Deine Addy/Telefonnummer :daumen:
Wenn es Dir nichts ausmacht und es zeitlich bei Dir reinpaßt, können wir ja eventuell am Samstag mal was ausmachen?! Wollte da sowieso fahren, vielleicht kann ja dann eine "frische" Schaltung Wunder wirken ;)
Ich schreib Dir gleich mal ne PM :)

Danke einstweilen (auch an Randi für die lustige Ausfahrt)
Marcus

Zurück