Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, jetzt hat es mein Floyd auch erwischt.![]()
Bei mir ist am Interbau das quer eingeschweißte Rohr direkt hinter dem Tretlager gebrochen. Gekauft im Januar 2006 war die Aussage vom Händler jetzt übrigens, dass er nach und nach immer mehr Floyds zurückbekommt.
In der Zwischenzeit soll der Hinterbau auch deutlich stabiler und schwerer konstruiert sein.
Wäre gut, wenn es nicht zu lange dauert auch wenn ich noch ein anderes Bike habe.
Grüße
rolsko
Hallo zusammen,
schade, aber ich warte immer noch, mittlerweile schon über 2 Monate. Ich bin ganz bestimmt ein sehr geduldiger Mensch und habe wie gesagt, noch ein anderes Bike.
Aber so lange darf es einfach nicht dauern.![]()
Gruß
rolsko
Hallo, zu diesem Thema kann ich folgende Infos liefern:
1. die brüche am sitzrohr des älteren raid (5 stück) sind sehr selten gewesen. die schäden waren unterschiedlich zu bewerten - 2 mal handelte es sich um einen verarbeitungsfehler - die anderen fälle muss man wohl auf das konto "überlastung" buchen.
2. die schäden an der kettenstrebe (neuere Version mit extrusion): seit 7.05 wurden ca. 1000 stck. verbaut. zur info: parallel dazu wurde auch eine ältere version mit frästeil verkauft. von der extrusionversion - diese kettenstrebe hat 2 Mal problemlos den doppelten DIN-PLUS-TEST absolviert - kamen bisher 9 teile zurück - sechs davon waren defekt - drei hatten nur haarrisse in der pulverbeschichtung.
die teile werden derzeit von verschiedenen prüfstellen begutachtet. Die ergebnisse erwarten wir in 10 Tagen.
sobald es etwas "amtliches" gibt - melde ich mich wieder.
gruss bodo
meine is auch wieder durch. diesmal muss ich wohl blechen![]()
Das wird aber recht unkompliziert von Fusion ausgetausch, mach dir keine Sorgen
ich würd sagen, mit dem hintern auf den sattel geknallt, reine zugbelastung.... ist der reiffen nicht verkehrt montiert??
Kaufst dir jetzt nen freak?
Mein Beileid, immerhin erst am Ende der Saison.
spannungsriß durch zu hohe temparaturen beim schweißen![]()
2004 Serie könnte hinkommen, weil ich das Rad 2005 gekauft habe.Bin wirklich sauer, habe noch zwei Alu-Hardtails Baujahr 99 ; mit den Bikes war ich in den Alpen, haben beide locker die fünf-fache Km Leistung des Fusion Raid , eine 350mm Stütze verbaut und halten immer noch.Und die Bikes mußten härtere Belastungen aushalten als das Raid.