RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Die Marzocchi Z1 Bomber 29" Boost aus April wurde bei mir geliefert. leider ist es die Version mit Grip Remote (ohne Lenkerremoteeinheit).
Ich würde sie für den Selbstkostenpreis vom Newsletter (26.04.2022) von 429,99€ + 16,99€ Versand hergeben. Plus den Versand zu dir für 5,99€.
vielleicht kann sie jemand gebrauchen.
Bei Interesse einfach eine PN.
 

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Die Marzocchi Z1 Bomber 29" Boost aus April wurde bei mir geliefert. leider ist es die Version mit Grip Remote (ohne Lenkerremoteeinheit).
Ich würde sie für den Selbstkostenpreis vom Newsletter (26.04.2022) von 429,99€ + 16,99€ Versand hergeben. Plus den Versand zu dir für 5,99€.
vielleicht kann sie jemand gebrauchen.
Bei Interesse einfach eine PN.

FYI die kann man umbauen, die normale Sweep Kappe der 34/36 Rhythm und Z1 passt grundsätzlich, muss aber etwas modifiziert werden, da die top assembly der remote GRIP Kartusche minimal anders ist.
 
Ich hätte gern seinen NL, leider habe ich kein Gewerbe welches mich in den "elitären" Kreis erhebt. ;)
 
Hoffe, du warst schnell genug. Hatte Kurbel und Kette schon im Warenkorb, aber Newsletter erst 5 Min nach Ankunft gesehen. Ergo leer ausgegangen 😅
Na klar 😜
IMG_20220614_124637.jpg
 
Dito. Ich bekomme immer schon einen Tag vorher (in dem Fall gestern) von UPS eine Nachricht. Weiss aber dann noch nicht um welche Bestellung es sich handelt. Erlebnisshopping pur. :D
 
Zurück
Oben Unten