RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Was haltet ihr von dem Rockshox Super Deluxe Ultimate Coil (ohne Feder)? 220e wäre ein Testen ja wert. Ich nehme mal an es wird das 2022er Modell sein (nicht das 2023?)
Feder kosten ja nicht all zu viel.

Mit Trunnion oder so einem Kram muss ich nicht rechnen oder?
 

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Die sind doch fast alle Trunnion,steht doch dabei.
Außer bei 210/50 und 210/52,5.
Und selbst da wäre ich bei dem Einbaumaß skeptisch.
Obwohl metrische Dämpfer abgebildet sind, aber .... Rcz und so.....
 
Ich hatte von rcz auch mal einen mit Bearing Mount bekommen, den ich nicht gebrauchen konnte. Auf dem Foto sah das damals anders aus und auf Nachfrage hieß es "Pictures are not contractual!"
Sollte man wissen.
 
Meines Erachtens gibt es da so gut wie gar keine Korrelation zwichen der angegenen und der tatsächlichen Lieferzeit. Habe es auch schon erlebt, das die Sachen früher kamen. Meist aber später als angegeben.
 
wär ja bei dem XC-LRS fast schwach geworden, das wär was für das aktuelle projekt... dummerweise ist alu schon weg, und man findet genau überhaupt keine info zu maulweite oder sonstwas... andererseits, n 1335g carbon.LRS für ein jugendbike o.ä. für 209 € is schon n krasses angebot :eek:
 
wär ja bei dem XC-LRS fast schwach geworden, das wär was für das aktuelle projekt... dummerweise ist alu schon weg, und man findet genau überhaupt keine info zu maulweite oder sonstwas... andererseits, n 1335g carbon.LRS für ein jugendbike o.ä. für 209 € is schon n krasses angebot :eek:
Gefunden - unter "Referenzen" gibts die Materialnummer, da hat google was ausgespuckt in nem alten Katalog - 19mm Felge innen, 24mm Felge aussen, 24mm tief.
 
Zurück
Oben Unten