RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Aber Kommunikation bei RCZ ist überraschen gut. Hatte am Montag ABend per Mail angefragt wegen Tackingnummer für meine Bestellung mit Versand per Mondial Relay (weil im Bestell-Konto stand die Bestellung sei completed). Am Di kamm schon die Antwort inkl. Trackingnummer und passendem Link zum Versanddienstleister. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Kommunikation bei RCZ ist überraschen gut. Hatte am Montag ABend per Mail angefragt wegen Tackingnummer für meine Bestellung mit Versand per Mondial Relay (weil im Bestell-Konto stand die Bestellung sei completed). Am Di kamm schon die Antwort inkl. Trackingnummer und passendem Link zum Versanddienstleister. :daumen:
Ich hatte einen ähnlichen Fall. Bei mir kam die Antwort nach sage und schreibe 4 Minuten. Ich hatte zuerst nen Schreck bekommen und dachte es sei ne automatische Rückantwort wegen Urlaub oder Geschäftsaufgabe. Aber es ist alles gut :anbet:
 
Die Preise werden echt immer besser....GX AXS Schaltwerk für über 500€ ....🤦‍♂️
Finde das irgendwie ziemlich komisch.
Und was soll das bewirken?

Die UVP eines GX Eagle AXS Schaltwerks ist genau 406€ laut SRAM Seite.

06B4AA53-95E5-41B5-899F-D5F1C39D2044.jpeg
 
Ich dachte ja, dass es die komplette Gruppe ist aber dürfte ja wirklich nur das Schaltwerk sein.

XX1 AXS Schaltwerk kostet sogar 1120€
 
Hab mir mal mehrere Dexshell Socken bestellt und teste mal trotz der Infos hier den Mondial Relay Versand da ich bei der Bestellung den Hermess Shop um die Ecke auswählen konnte.
Werde berichten ob das eine gute Idee war 😄
So...Info zum Versand: RCZ hat wohl einen anderen Versanddienstleister gewählt. Paket kam nicht zum Hermes Paket Shop sondern wurde direkt an die Rechnungsadresse von DPD geliefert. Top! Muss ich nix abholen aber hab 4€ Versand gespart :daumen::D
 
Was wäre denn ein "normaler" Preis für RCZ Verhältnisse für die EXC 1501?

Ich glaube, dass wir einen Herbst mit vielen Rabatten sehen werden. Aktuell geht der Konsum in allen Bereichen stark zurück und wenn die Energiekosten und Inflation voll zuschlagen, wird es sich noch einmal verschärfen. Alle Hersteller haben auf Halde produziert und die Händler bestellt, was sie bekommen können.
 
Was wäre denn ein "normaler" Preis für RCZ Verhältnisse für die EXC 1501?

Ich glaube, dass wir einen Herbst mit vielen Rabatten sehen werden. Aktuell geht der Konsum in allen Bereichen stark zurück und wenn die Energiekosten und Inflation voll zuschlagen, wird es sich noch einmal verschärfen. Alle Hersteller haben auf Halde produziert und die Händler bestellt, was sie bekommen können.
gab es vor ein paar Wochen erst für knapp 760€
 
Was wäre denn ein "normaler" Preis für RCZ Verhältnisse für die EXC 1501?

Ich glaube, dass wir einen Herbst mit vielen Rabatten sehen werden. Aktuell geht der Konsum in allen Bereichen stark zurück und wenn die Energiekosten und Inflation voll zuschlagen, wird es sich noch einmal verschärfen. Alle Hersteller haben auf Halde produziert und die Händler bestellt, was sie bekommen können.
Wie der Kollege schon sagte gab es den EXC Satz vor kurzem deutlich günstiger.

Meine Aussage war ja auch generell. Beispiel HX1501 bei RCZ 530,- + Versand. Bei Bike Discount 549,- versandkostenfrei. Macht ja keinen Sinn Vorkasse plus das ganze Theater ohne echten Preisvorteil.

Generell glaube ich, das es so Schnapper wie es die früher mal gab bei den LR (200€ für die 1700er wurde vor kurzem hier gefordert), wahrscheinlich nicht mehr geben wird. Im Low End Bereich schlagen die Transportkosten nunmal stärker zu. Je neachdem wo gefertigt wird auch der schwache Euro. Aber lassen wir uns überraschen.
 
Zurück
Oben Unten