RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Lustig, für die "nicht lieferbare" Fox 38 habe ich heute wieder mein Geld auf dem Konto erhalten und direkt heute steht sie in exakt gleicher Konfiguration (29", 170mm, ..) wieder im Newsletter. Die wollen einen wohl verarschen.. oder sich einfach nur Geld leihen.
Das gleiche mit der Lyrik Select in 27,5. Steht heute auch wieder drin, wurde mir vorgestern storniert. :daumen:
 
Da würde mich echt mal eine Antwort diesbezüglich von rcz interessieren🧐

Mich haben die letztens angeschrieben und gefragt ob ich die cura4 überhaupt noch haben will, weil es dauert noch, hab dann storniert, drei Tage später wurde dann anscheinend ausgeliefert(hier im Thread wurden sie dann gepostet )
Ich meine mir wars egal, ich brauchte die eh net wirklich, aber frech fand ich das schon, weil ja mit "wir haben sie noch nicht" argumentiert wurde(ohne das ich nachgefragt habe).

Wenn das natürlich langsam System ist, seh ich das ähnlich @xTr3Me , hat was von günstigem Kredit?
 
Ihr fangt hier wieder Diskussionen an, dazu is der Glaskugel Thread, sonst is bald wieder zu. Junge Junge....
Warum soll hier gleich wieder zu sein?
Lies dir mal den ersten Beitrag durch und lösche bei Bedarf dein Abo.

"Hier darf auch über Konditionen oder Lieferzeiten diskutiert werden, oder sonstig themenbezogen gelabert werden.
Wer damit nicht klar kommt, abonniert diesen Thread einfach nicht.
Gelöscht wird nur Off-Topic."
 
Yo, hier war zu wegen politischen Zeugs und Steuer Sachen und den dann resultierenden Anfeindungen. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich finde Diskussionen hier OK solange es einen Bezug gibt zum aktuell gülitgem Angebot.

Was die Ketten angeht: Ja die war lieferbar. Ich selbst habe keine bestellt aber hatte es ausprobiert. Und wie meistens: Wenn der Artikel nicht auffindbar ist (auch nicht per Google Suche) dann ist er höchstwahrscheinlich ausverkauft.
Und das ein schon ausverkaufter Artikel nochmals auftaucht im Newsletter ist auch nichts neues. Ich denke die kopieren oft den ganzen Angebotsblock der mit einem Code bestellbar ist, ohne jetzt jeden Artikel eines Blocks nochmal einzeln zu prüfen.
 
E*THIRTEEN Roue AVANT TRS+ 29'' (28mm) Disc (15x100mm) Black (500304) = 59.99e au lieu de 256.86e
E*THIRTEEN Roue ARRIERE TRS+ 29'' (28mm) Disc BOOST(12x148mm) Black XD (500305) = 69.99e au lieu de 316.36e

Die waren ja schon öfter im NL.
Kann die Lr nur leider weder über die Nummern noch in der E13 Artikelliste finden :ka:

Hatte jemand hier schonmal mehr Erfolg oder konnte sogar ordern?
Taugen denn diese TRS+ Laufräder? Mit welchen bekannten Felgen wären die ungefähr vergleichbar? Halten die auch Gescherbel an einem 160mm Rad aus? Wäre ja fein..
 
Diese noch immer bestellbar.. diese nicht gut?
https://www.rczbikeshop.com/de/rock...t-15x110mm-tapered-black-00-4020-299-005.html
Zwischenablage01.jpg
 
Schlecht ist der Preis wirklich nicht. Normalerweise bekommt man dafür nicht mal ne Yari. Die Charger 2.1-Kartusche in der Gabel soll sich von der Performance auch nicht wirklich von der Ultimate unterscheiden. Hast halt einen Einsteller weniger. Hab sie mir geholt.
 
Zurück
Oben Unten