RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Hat hier jemand mal die Reynolds Carbon LRS bestellt und eventuell auch schon bekommen?
Speziell würde mich der:

Black Label Wide Trail 349 29"

interessieren und wenn ja, welche Bremsenaufnahmen an den Hydras ist (CL oder IS)

Waren jetzt mehrmal drin und der Preis fällt.... und ich bin echt hart am überlegen.
Bräuchte halt nen fucking Hydra Mircospline Freilauf....
 
Zuletzt bearbeitet:
...hat jemand einen Tip, wie ich die Pike mit dem Rabatt aus dem Warenkorb erlösen kann. Bekomme immer nur die "Gutscheinungültig" Meldung :(
 
Hat hier jemand mal die Reynolds Carbon LRS bestellt und eventuell auch schon bekommen?
Speziell würde mich der:

Black Label Wide Trail 349 29"

interessieren und wenn ja, welche Bremsenaufnahmen an den Hydras ist (CL oder IS)

Waren jetzt mehrmal drin und der Preis fällt.... und ich bin echt hart am überlegen.
Bräuchte halt nen fucking Hydra Mircospline Freilauf....
Würde ihn gerne bestellen nur frag ich mich welches Rad vorne 15x110 und hinten 12x157 hat? Macht ja nur Sinn wenn man sich ein Freeride Bile mit 190er Zeb aufbaut, aber da stören dann die 29" wiederum..
Aber klar, Preis ist top, wenn man vorhat nur Teile des Laufradsatzes zu verkaufen
 
Würde ihn gerne bestellen nur frag ich mich welches Rad vorne 15x110 und hinten 12x157 hat? Macht ja nur Sinn wenn man sich ein Freeride Bile mit 190er Zeb aufbaut, aber da stören dann die 29" wiederum..
Aber klar, Preis ist top, wenn man vorhat nur Teile des Laufradsatzes zu verkaufen
12x157 nennt sich superboost. Das haben z.b. Pivot Räder oder knolly.

noch ein sinnloser zusätzlicher Standard...
 
Würde ihn gerne bestellen nur frag ich mich welches Rad vorne 15x110 und hinten 12x157 hat? Macht ja nur Sinn wenn man sich ein Freeride Bile mit 190er Zeb aufbaut, aber da stören dann die 29" wiederum..
Aber klar, Preis ist top, wenn man vorhat nur Teile des Laufradsatzes zu verkaufen
Sollen an mein Pivot Trail 429.

Wie schon geschrieben: Super Boost.
 
Hat hier jemand mal die Reynolds Carbon LRS bestellt und eventuell auch schon bekommen?
Speziell würde mich der:

Black Label Wide Trail 349 29"

interessieren und wenn ja, welche Bremsenaufnahmen an den Hydras ist (CL oder IS)

Waren jetzt mehrmal drin und der Preis fällt.... und ich bin echt hart am überlegen.
Bräuchte halt nen fucking Hydra Mircospline Freilauf....
Du hast gesehen, dass die Hinterradnabe 157mm hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die rc kannst eigentlich nur als Basis nehmen zum tunen aber nicht zum fahren. Deshalb lieber auf Angebote mit ultimate warten. Denke da kommt sicher mal wieder was.
 
Oh mann, Nieves verarscht uns.

Fox 38 GRIP 2 am 24.9.22 bestellt, per PayPal bezahlt
wurde am 3.11.22 aufgrund fehlender Liefermöglichkeit storniert (er bat um IBAN für Rückzahlung)
Jetzt ist die Gabel bei RCZ gelistet (was sie vorher nicht war) :-(


Mag noch jemand anders kostenfrei Geld geliehen haben ?
 
Oh mann, Nieves verarscht uns.

Fox 38 GRIP 2 am 24.9.22 bestellt, per PayPal bezahlt
wurde am 3.11.22 aufgrund fehlender Liefermöglichkeit storniert (er bat um IBAN für Rückzahlung)
Jetzt ist die Gabel bei RCZ gelistet (was sie vorher nicht war) :-(


Mag noch jemand anders kostenfrei Geld geliehen haben ?

Taugt dir das Angebot vielleicht?

https://www.sportokay.com/at_de/fox-38-factory-float-180mm-grip2-44mm-29-2021-federgabel.html
FOX38.JPG
 
Kostet halt fast das doppelte gegenüber dem RCZ Angebot damals.
So ist es

Äh, ja, selbst die Bestellungen, die ausgeliefert werden, basieren auf diesem Prinzip.
Kann dir auch anderswo passieren: bei BikeInn kannst du Artikel ordern und gleich bezahlen, für die es noch nicht einmal einen Liefertermin gibt.
Ich habe kein Problem mit dem "Prinzip", sofern man

1. den Artikel irgendwann erhält oder
2. den Artikel nicht erhält, weil er wahrheitsgemäß nicht mehr beim Zulieferer erhältlich ist.


Zu schreiben, der Artikel sei nicht mehr erhältlich, ihn dann aber kürzeste Zeit später auf der Internetseite (zu einem anderen Preis) aufzulisten, basiert auf einem ganz anderen "Prinzip". :cool:
 
Zurück
Oben Unten