RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Vivid in 200x57 schon weg? :( Kommt das oft vor, das Artikel aus dem Newsletter auf deren Homepage nicht gelistet werden? Oder besteht noch eine Chance, dass sie es nach dem Verschicken des Newsletters nachpflegen?
 
https://go.mail-coach.com/t/r-e-ttkyykuy-biduyykidu-r/Special VIP. Leider schlechte Preise...

Ohne Code, dafür mMn. Gute Preise:
1000016220.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Sorry falscher Faden

Wie sieht es bei RCZ eigentlich mit Garantie aus? Habe Anfang des Jahres ne Lyrik gekauft, welche jetzt starkes Knacken in der Krone hat. Kann ich mich mit der Rechnung von RCZ ganz normal bei Rockshox melden? Vermutlich ja oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
in meinem newsletter sind die Preise teils etwas günstiger, lohnt also mal das Land zu ändern.
Kannst du die Bestellungen abschließen? Ich kann als Lieferland dann nur wenige inkorrekte auswählen (Andorra, Luxemburg und Liechtenstein glaub ich?!). Würde mich über Hinweise diesbezüglich freuen :)
 
Zurück
Oben Unten