RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Gestern kam diese Mail:

"Dear sir,
Please note that we have received your item and it has been sent for manufacturer's warranty.
We remind you that the final decision is to the manufacturer. The warranty processing times depend entirely on the manufacturer (and usually last 4 to 8 weeks). We will notify you by email when we receive the item. It will be sent directly to you upon receipt. We thank you for your confidence,
Best Regards,
Nieves RCZ"
Eben gerade diese Mail erhalten. Ich glaube kaum, dass Shimano die Kassetten repariert hat oder kann man lose Nieten wieder fixen? Ich hoffe ja, dass ich zwei neue bekomme.

Dear Sir,
Please note that we receive the 2 SHIMANO Cassettes XTR after repair from the supplier (order N° ... and ...). We send them to you by GLS with the following tracking number: ...
Please do not hesitate to confirm to us when you will have received your parcel.
 
Ich hab bestellt und eine Performance um 800€ brauch ich nicht ;)
Bekomm eigentlich immer innerhalb von 24std eine Antwort.
Gerade folgende Mail von Nieves erhalten:
Screenshot_2021-08-30-08-10-37-151_com.google.android.gm.jpg


Ist tatsächlich eine Factory Grip2. :)

Für 800€ kann ich damit leben.
 
Die hätt ich auch genommen ;)
Aber gehöre ja nicht mehr zum erlauchten Kreis der NL Empfänger und sowas ist zügig weg
Ich hatte den irgendwann mal abbestellt - ich habe den vor kurzem mehrmals versucht wieder zu aktivieren - aber die Homepage scheint das nicht mehr zu speichern. Hat sich da irgendwas verändert, dass den nicht mehr jeder bekommen kann?
 
ZurĂĽck
Oben Unten