RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Hat schon irgendwer die Cleats oder Pedale von Mavic entdeckt, die seit zwei Tagen durch die diversen Newsletter geistern...?
Anhang anzeigen 1325647
Kaum wartet man zwei Wochen, dann tauchen die ständig in Newsletter beworbenen Mavic-Cleats und Pedale endlich mal im Shop auf. :lol:
https://www.rczbikeshop.com/de/mavic-pedal-mtb-atac-cleats-m37854101.htmlMaximale Bestellmenge für die Cleats sind 2 Paar. Mit nix Gscheitem kombinierbar, plus Porto, sind sie am Ende teurer, als wenn man sie normal im Handel kaufen würde.
Ich finde, sauerländer sollte denen mal einen Kurs anbieten, wie man Shop, Newsletter und Marketing sinnvoll miteinander verknüpft.
 
.....
Ich finde, sauerländer sollte denen mal einen Kurs anbieten, wie man Shop, Newsletter und Marketing sinnvoll miteinander verknüpft.

Tut mir leid, da habe ich gar keinen Plan von ... ich denke da wärst du der bessere Referent. Vor allem weil Du ja in der Richtung aktiv werden willst :D
 
„Reparierte“ XTR Kassetten sind heute angekommen.
 

Anhänge

  • A798F8EB-A0E7-4AA8-AD66-33BEA983990B.jpeg
    A798F8EB-A0E7-4AA8-AD66-33BEA983990B.jpeg
    392,1 KB · Aufrufe: 113
  • A47FFB07-9E96-4219-BC63-9A21910DFF38.jpeg
    A47FFB07-9E96-4219-BC63-9A21910DFF38.jpeg
    443,4 KB · Aufrufe: 113
Vor allem weil ich sie schon etwas gefahren bin. Leider glaube ich, dass das wieder auftreten wird. Es waren ja gleich beide betroffen.
Ich habe sowohl eine SLX als auch XT im Einsatz und keinerlei Probleme bisher gehabt. 🧐

Vielleicht zu viel Drehmoment in den Waden? 😜

Meine sind auch unterwegs, bestellt hab ich am 23.8.
Ich hoffe das die Fox 38er nicht tatsächlich erst nach 8 Wochen geliefert werden. Die Reserve waren, wie üblich, mit 21 Tagen angegeben?
 
Ich habe sowohl eine SLX als auch XT im Einsatz und keinerlei Probleme bisher gehabt. 🧐

Vielleicht zu viel Drehmoment in den Waden? 😜
Das nicht aber vielleicht fahre ich die beiden Gänge mehr als die anderen. Kann sein. Bei den SLX und XT ist das anders gelöst als bei der XTR. Ich bin auch nicht der Einzige mit diesem Problem. Bei MTBR gibt es auch welche.
 
Zurück
Oben Unten