Red Bull Rampage: Finale Livestream heute ab 18:30 Uhr

wenn man sich die siegerläufe von anfang anschaut, wir die entwicklung noch deutlicher. ist so krass, wie sich das entwickelt hat ...

ja das ist schon heftig, da waren jetzt easy 5 Runs dabei die die letzten 2 Jahre noch zum Sieg gereicht hätten. Alle on Fire dieses Jahr.

Ich glaub die Fest Series hat einige Leute derbst gepusht was so alles machbar ist, hinsichtlich fetter Tricks über große Jumps.

Big Respect to all the Riders!!!

@bastifunbiker

klär deinen Stress mit anderen Usern doch über PN, hier nervt es einfach nur.
 
Krasser Scheiß bisher! Canyon Gap Tricks sind ja fast schon normal dieses Jahr...
Weiß einer, wie es Paul Bas geht?

@bastifunbiker

klär deinen Stress mit anderen Usern doch über PN, hier nervt es einfach nur.
Da ich einen von beiden jetzt von meiner YPS-mit-Gimmick-Party morgen Vormittag wieder ausladen muss, hätte ich das schon gern ausdiskutiert gewusst. :ka:
 
warte eh nur drauf, dass in den nächsten 1-2 Jahren jemand sein bike quer flippt wie bei nem kickflip. nicht unbedingt bei der rampage, aber joyride etc.
 
Da ich einen von beiden jetzt von meiner YPS-mit-Gimmick-Party morgen Vormittag wieder ausladen muss, hätte ich das schon gern ausdiskutiert gewusst. :ka:
Wenn @Enginejunk und ich unsere warme Milch vor dem Zubettgehen bekommen, ist morgen früh alles wieder gut. Wir kommen beide gern, denk ich :winken::love:

der stream nervt ... kann das mal stabil laufen
mittlerweile geht's bei mir stabil... seit der letzten halben Stunde. Davor war es auch nervig

warte eh nur drauf, dass in den nächsten 1-2 Jahren jemand sein bike quer flippt wie bei nem kickflip. nicht unbedingt bei der rampage, aber joyride etc.
vielleicht tröstet dich ja das bis dahin
 
der stream nervt ... kann das mal stabil laufen
Ich bin einen Run zurück zum Buffern. Läuft seitdem flüssig.

persönlicher Favorit ist der Finish Run von Cam Zinks Tochter beim Steenbergen- Interview bei 1:55 :D

Wenn @Enginejunk und ich unsere warme Milch vor dem Zubettgehen bekommen, ist morgen früh alles wieder gut. Wir kommen beide gern, denk ich :winken::love:
aber wenn Ihr euch streitet, gibts keine Milchschnitte beim Topfschlagen!
 
Oh, die haben das Red-Bull-anreich - Girl gewechselt zu Bearclaws Run...

aber astreine Einstellung vom Darren :daumen: bevor ich gar nicht fahre, nehm' ich den Wind halt mit..
 
hat jemand die wertungskriterien und deren gwichtung parat? ich mein 0.25 für den no foot can im flip von semenuks 2. run is schon krass wenig?
 
Zurück
Oben Unten