Red Bull Rampage: Finale Livestream heute ab 18:30 Uhr

glückwunsch auch von mir, sogar ehrlich gemeint.

die frage ist nur: wofür eigentlich? ich warte die ganze zeit ob da noch mal was kommt... da hätte ich auch ins bett gehen können.. muss morgen früh um 11 raus, polo schweissen.
 
und Punch in the Face to all the haters , red Bull Devil Leute, es war wohl noch nie klarer wie viel jeder einzelne etwas zu entscheiden hat.
 
Ich finds krass das die nicht mal Ellbogenschoner anhaben.
Ferry fuhr ja zB in voller Rüstung, Lacondeguy zumindest mit Brustpanzer. Aber ich denke, wenn's Dich bei solchen Drops zersemmelt, helfen Dir Ellbogenschoner auch nicht mehr groß weiter.

ja die findens krass dass du bremst wenn es bergab geht
Ich glaube, die finden's krass, was unsereins bergab nennt ;)
 
aber hut ab frau mütze, soviel dazu red bull "macht druck". aus freien stücken gesagt: nö, is ok. lass ma.
das verdient auch respekt.
 
Ferry fuhr ja zB in voller Rüstung, Lacondeguy zumindest mit Brustpanzer. Aber ich denke, wenn's Dich bei solchen Drops zersemmelt, helfen Dir Ellbogenschoner auch nicht mehr groß weiter.

Ein Kapselriss ist schnell passiert. Ich bin mal so blöd auf einen Kieselstein gefallen das es 1/2 Jahr gedauert hat bis ich den Ellbogen wieder voll bewegen konnte.

Man sieht im Park auch verdammt viele fahren nur mit Fullface.
 
Judging wie fast immer diskussionswürdig, aber das wird es halt immer geben. Event war so ganz ok. Irgendwie dachte ich, die wollten wieder n Stück weiter an ne neue Location? Einige Runs ähnelten dann doch sehr den letztjährigen, was aber nicht so schlimm war, weil die Qualität an Tricks und Ausführung schon wahnsinnig angezogen hat. Das war aber dieses Jahr durchgängig so bei den Diamond Events.
Frag mich nur warum der 3. der FMB Gesamtwertung in die Quali muss wie irgendwie kaum Leute der Top10 drin waren und so Leute wie Fairclough so nen Startplatz bekommen? Naja gut, RedBull denke ähnlich der X-Games-Einladungen.
Wollt der Partyhenke nicht eigentlich auch starten? Der ist doch sogar RB-Athlet, wenn auch dieses Jahr mit Verletztpause... :lol:
 
das was für mich rampage ist, wird im judging nicht wiedergespiegelt. hört man in den blätterwald so stehen die judges mit ihrer meinung da allein auf weitem flur.
 
Mir passt die Wertung so ganz gut, semenuks run war bis auf den besser gestandenen 2. 360er der gleiche.
Sorge war halt noch flüssiger unterwegs und hat auch gute Tricks gezeigt und Zinks Lauf war auch geil schade das Bizet sich verletzt hat, das hatte auch ein siegerlauf werden können...
 
Zurück
Oben Unten