Red Bull Rampage: Finale Livestream heute ab 18:30 Uhr

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.520
Nicht verpassen - in Kürze geht es los! Außerdem lohnt es sich pünktlich einzuschalten, denn die Wetterverhältnisse sind insbesondere für den zweiten Final-Run der Teilnehmer noch nicht ganz sicher.


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage: Finale Livestream heute ab 18:30 Uhr" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
10. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
962
Standort
Salzburg
Die Judges rasten heute aber ein bisschen arg aus?! Der Run von Sorge war sicherlich gut, aber ne 96,5? Also ich bitte euch...
 
Dabei seit
8. August 2004
Punkte für Reaktionen
953
derbes Level von allen Fahrern. Da hat sich in einem Jahr sehr viel getan.
 
Dabei seit
18. Februar 2015
Punkte für Reaktionen
218
Standort
Graz
Auf meinem Punktezettel führt auch Semenuk ^^
Das wird wieder Diskussionen geben :blah: :streit:
tja, das is es eben das problem beim judgen, zu subjektiv... beim racing gewinnt einfach der schnellste u. passt:) aber im endeffekt geht's darum dass jeder spass hat u. dich keiner zu heftig verletzt;)
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
7.473
wenn so ein esel mal stehn bleibt kann der reiter nix mehr machen.
 
Dabei seit
7. September 2014
Punkte für Reaktionen
1
Semenuk zurecht hoch bewertet, der Run war echt top. Bei den anderen die jetzt mehr haben, fand ich die Runs nicht besser.
 

Al_Borland

Wotzefack?!
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
533
Standort
Kolkwitz
Ist dann überhaupt einer den Doerfling-Drop gefahren, über den so lang und breit berichtet wurde?

 
Oben