Redalp Cascadeur FR – Wer hat’s erfunden? Eigenwilliger Freerider aus der Schweiz

Vollständige Seite anschauen…
Respekt dass man sich überhaupt traut in der heutigen "Designwelt" so ein Geschwür auf den Markt zu bringen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

jep!
z.B. Zitat:
KILL IT BEFORE IT LAYS EGGS!


endgeil...
 


Sowas fuhr ich in den 90ern mal allerdings von KTM gelablet. Damals fand ich das endgeil mit dem verstellbaren Oberrohr.
 
Das muß nicht heißen "Wer hat's erfunden ?", sondern "Wem fällt sowas ein ?" oder "Wie kommt man auf sowas ?" !
 
schauts euch mal genauer an --- wenn der sitzdom und der Unterbau symetrisch je nach oben und unten verlaufen würden und der Hinterbau son Verlauf hätte, ähnlich der Schwanzflosse von nem Rochen ... dann würde das sogar schnittig aussehen -- aber so wirkt es echt zusammengeschustert und völlig unproportional
 
Sattelstütze nicht verstellbar ? Geo ? Schwerpunkt ? OPTIK ? Mal ehrlich, da braucht es einen TOP Verkäufer im Shop der sowas an den mann bringt
 
1. Gedanke : Ok. Form follows function
2. Gedanke : Wo ist bitte die function?
3. Gedanke : Wahnsinn was so ein Virus im CAD-Programm anrichten kann
 
Hat aber auch seine Vorteile: Vor dem Schwimmbad würde sogar eher noch das Real-Rad geklaut als das Teil. (Wenn man die Decals von den Komponenten entfernt)
 
werd mir das Teil vielleicht doch holen, ich wollte mir schon immer mal die polnischen Bikeparks angucken...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen