Reicht meine Ausstatung ?

Hi Leute Tuht mir leid Fals es so ein thema schon einmal geben sollte aber als ich gesucht hab hab ich nichts gefunden das so dem endsprach was ich jetzt wissen will !
So Nun zu meinem Bike ich habe ein Rose Granite Cheef mit einer Magura Thor MT 140 AM Gabel und einem Fox Float PR dämpfer und meine frage ist reicht das ganze für Winterberg ? Ich bin am verzweifeln und will weiter geholfen werden . Für die die mir nur sagen wollen das es schon so ein thread gibt , kein problem dann kann ich auch da ruhig noch mal fragen das macht mir nichts .

Danke Im voraus hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen !

Granite
Kevin

Der Beitrag ist eigentlich von Mir aber irgendwie hat der sich mir dem Bikerausessen angemeldet Firefox halt ne ;D
"Hi Leute Tuht mir leid Fals es so ein thema schon einmal geben sollte aber als ich gesucht hab hab ich nichts gefunden das so dem endsprach was ich jetzt wissen will !
So Nun zu meinem Bike ich habe ein Rose Granite Cheef mit einer Magura Thor MT 140 AM Gabel und einem Fox Float PR dämpfer und meine frage ist reicht das ganze für Winterberg ? Ich bin am verzweifeln und will weiter geholfen werden . Für die die mir nur sagen wollen das es schon so ein thread gibt , kein problem dann kann ich auch da ruhig noch mal fragen das macht mir nichts .

Danke Im voraus hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen !

Granite
Kevin"

Zuletzt bearbeitet:
Also sorry, aber um die Ausstattung würde ich mir keine Sorgen machen, eher um das grauenhafte Deutsch ohne Punkt und Komma mit seinen vielen Rechtschreibfehlern. Und diese Gramatik, gibt es keine Lehrer mehr in Deutschland !!

Zurück