K
kraut8
Guest
Stimmt, für´s KTWR bin ich noch zu unreif.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Scheibenwischer sind also Deko?
(oder funktionieren die bei einem Ferrari einfach nie?)
ich habe bei den meisten treads hier das gefühl das es zur belustigung genutzt wird.... echt schade....
[...]
Wenn man zu dämlich oder zu arrogant ist um die Suchfunktion zu benutzen, braucht man sich nicht wundern entsprechende Kommentare zu erhalten.ich habe bei den meisten treads hier das gefühl das es zur belustigung genutzt wird.... echt schade....
man merkt immer wieder das einige menschen egal in welchem forum denken sie sind schon lange genug dabei, fahren die übelst derbe karre und können sich nun über alles lustig machen!
so langsam nehme ich hier kaum noch einen ernst!
ich kenne es aus anderen foren so das man wenn man neu is begrüsst wird und nicht dumm gemacht.
traurig traurig
Stimmt, für´s KTWR bin ich noch zu unreif.
Das höre ich sehr häufig, müsste also stimmen.du bist ja nen ganz cooler...
Du weißt aber schon, dass Sonstige Bikethemen die Leprakolonie des KTWR ist.
Das mit dem Reinigen ist doch eh immer nur so eine Notlösung, einfach ein neues Bike kaufen.
ich kenne es aus anderen foren so das man wenn man neu is begrüsst wird und nicht dumm gemacht.